Umfrage Fieber nach Polypen OP Erfahrungen

Hey ihr Lieben ,

ich suche nach ein paar Erfahrungen bezüglich Fieber nach Polypen OP !?

Meine Maus wurde gestern um 8.00 Uhr die Polypen entfernt und schnitte in die Trommelfelle gemacht . Um 11 Uhr durften wir dann nachhause und Maus gings supi ! War nur ziemlich müde . Nach 3 Std Mittagsschlaf war sie dann die alte und wir haben den Nachmittag mit ruhigen spielen fortgesetzt . Am Abend dann bekam sie 38 Temperatur und ich hab mir erstmal nichts bei gedacht , weil

1. noch nicht wirklich Fieber und

2. dachte ich kann es vielleicht normal sein !

Hab ihr zur Nacht trotzdem etwas Fieber und Schmerzsaft gegeben .

Nun war das Fieber heute morgen um 6 Uhr bei 39,0 und heute Mittag bei 39,3 °

Zum Mittagsschlaf hab ich ihr nun auch wieder Nurofen gegeben , damit sie schlafen kann !

Heute Morgen um 8 Uhr waren wir übrigens zur Nachkontrolle in der Praxis , dort wurde in den Mund von Mausi geschaut und sie meinte es ist soweit okey , kann aber auch sein das sie eine Angina bekommt. Wenns morgen noch schlimmer ist oder genauso sollen wir um 9 uhr in der Praxis sein. Es kann aber auch sein das der Körper so geschwächt ist ( ich muss dazu sagen sie hatte vor der Op etwas schnupfen und Husten) das sie jetzt der Infekt ausgebrochen ist der die ganze Zeit in ihr saß. Da der Körper aber nun mit der Wunde zu tun hat , nicht mehr den Infekt bkämpfen kann .

Wie sind denn eure Erfahrungen so ?! Hatten Eure Mäuse auch solch ähnliche Situation ?!

LG und vielen Dank schonmal an alle die Antworten :-)

Nun mach ich mir schon bissel gedanken

1

Erfahrungen habe ich damit nicht, bei uns steht es noch an.... ABER warum wurde das Kind mit husten und schnupfen operiert? Bei allen Ärzten hieß es, dass nur im vollkommenen infektfreiem Zustand operiert wird. Auch nicht bei leichtem schnupfen oder husten. Daher wundert mich das jetzt echt....

Dennoch alles Liebe und vor allem gute Besserung :-)

2

Das habe ich mich auch gefragt und sogar nochmal im Vorgespräch angesprochen . Sie meinten das es Ok ist solang das Kind nicht fierbert oder eine sehr starke Erkältung hat . :-(

3

Hallo, das ist wahrscheinlich eine Infektion durch die OP. Hatte mein Sohn nach der Mandel OP, er hat ein Antibiotikum bekommen und zwei Tage später war es wieder weg. Gute Besserung!