"Unkapputtbares" Planschbecken

Hallo Mädels #winke,

ich hasse es! Brauchen jeden Monat ein neues Planschbecken. Haben ein einfaches im Garten stehen (Garten hat kein Strom, zwecks Riesenpool mit Pumpe), mit drei Ringen, in 1,50m Durchmesser. Dauert nicht lang, dann ist das erste Loch innen. Das zweite Loch findet keiner, dann packt mich die Wut, und das Teil kommt weg!
Hat jemand Ideen für stabile Planschbecken? Es gibt doch da welche, mit Metall und festem Plastikrand außen rum.

Die berühmte Sandmuschel ist zu klein.
Wir brauchen auch nicht viel Wasser. Das Planschbecken ist nur soweit gefüllt, dass der erste Ring voller Wasser ist.
Freue mich über Links.

Andrea #winke

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hi!

wir hatten als Kinder ne alte zinkbadewanne - die kriegt niemand klein:-D

11

Hallo

Hihi... wir auch. Und meine Tochter hat die auch. Sind einfach klasse.

Vorallem macht man morgens eiskaltes Wasser rein und 2 Stunden später ist es pisse warm...! Einfach perfekt die Dinger.

Wenn man die heute aber kaufen will sind die asche teuer.

2

Hallo,

ich kann den Intex Frame Pool empfehlen. Die gibt es in komplett unterschiedlichen Größen, man braucht sie nicht aufzupusten, sondern baut einfach den Rahmen zusammen und hängt die Plane rein. Die Plane und das Gestänge sind sehr stabil.

Viele Grüße

3

Der wäre perfekt. Aber viel zu groß. Der schluckt ewig Wasser und wir können keine pumpe rein tun

4

Hallo Andrea,
ich kann dir einen Hundepool empfehlen. #hund
Kein Scherz, der ist super: kein aufpumpen!!! (einfach aufstellen, fertig), relativ rutschsicher, Ablassventil fürs Wasser, Abdeckung

Du mußt mal googeln, es gibt da verschiedene. Welchen wir genau haben weiß ich nicht, da wir ihn von einer Freundin geschenkt bekommen haben deren Hund das Badevergnügen verweigert hat (er ist außen rot, innen blau)

5

https://www.fressnapf.de/p/doggy-pool
sowas hier? Eigentlich nicht schlecht. Danke

9

Ja, so sieht der aus.

Wir haben den größeren (120x30) Ist echt super. Und irgendwie das Gleiche wie der spezielle Kinderpool (Frame) nur günstiger.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

Ich kann auch nur einen Frame Pool empfehlen! Die gibt's aber auch in klein.

Schau mal:
Intex Kinderpool Frame Pool Mini, Blau, 122 x 122 x 30 cm https://www.amazon.de/dp/B00HEGLCGE/ref=cm_sw_r_awd_eJSEvbWEY5Z2D

LG happysushi

7

Es gibt tatsächlich unkaputtbare Planschbecken, aber die sind leider seeehr teuer: http://www.amazon.de/von-BLS-Made-Germany-Planschbecken/dp/B001QELU26

Vielleicht hast du irgendwelche Beziehungen zu einem Kindergarten oder so, die kommen schonmal günstiger dran über die entsprechenden Kataloge.

Vg Lia

8

Der Preis ist nicht unbedingt das Problem. Das Problem sind die laufenden Wasserkosten. Haben keinen Strom und keine Pumpe und chloren will ich auch nicht unbedingt. Danke. Der schaut auch robust aus! #winke