Was bringt eine Schwimmwindel ???

Hallo,

was zieht Ihr denn Euren Kleinen im Planschbecken oder Schwimmbad an ? Habe bist jetzt gedacht, daß eine Schwimmwindel reichen würde und das sie das große Geschäft, wenn er denn macht, abfangen würde. Gestern wurde ich eines besseren belehrt. Habe erst gemerkt, daß was in der Windel ist, als sie beim Planschen ausgelaufen ist. Das war lecker...#schmoll

Wie macht Ihr das ? Wißt Ihr immer, wann Eure Kleinen ein großes Geschäft machen ? Und dann ? Raus aus dem Wasser und Windel aus ?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, damit ich vor der nächsten peinlichen Aktion im Schwimmbad gerettet werde...;-).

Viele Grüße
Lutscherbacke

1

Huhu!

MEine bekommen immer ne Schwimmwindel an (naja mittlerweile der Große nimmer so aber bei dem erübrigt sich das "Große" Problem mittlerweile.

Meine sind noch nie ausgelaufen, was hast denn benutzt?

LG sissy

2

Mein Sohn hat noch nieein großes Geschäft in eine Schwimmwindel gemacht.
Er trägt seit einem halben Jahr keine Schwimmwindel mehr.
Nur noch ne Badehose.
Er ist grade 2 geworden.

Ihm ist das Dudi machen peinlich und ich würde es ihm sofort anmerken wenn er muß.

3

Hallo
:-) Ich geh mit Luca zum Babyschwimmen seit er 3 Monate alt war. Und ich hatte schon mehrmals diese peinlichen, stinkigen Situationen. ...
Schwimmwindeln helfen eigentlich in dem Sinne nichts, da sie ja nicht dicht sind. Meiner Meinung nach beruhigt es einfach nur die anderen Badegäste...
Luca hat eine Schwimmhose mit Platik drin, extra zum Schwimmen, aber auch da geht Pipi raus und das grosse Geschäft auch, wenn es etwas flüssiger ist. Bloss so richtig trockene Knäuel werden aufgefangen, und dann schnell raus und Hose wechseln. Auf keinen Fall im Wasser bleiben...
Viel Spaass noch beim Baden :-)
Sylvie + Luca (2)

4

Unsere Schwimmwindeln sind auch immer ausgelaufen, im Schwimmbad bekommt er jetzt eine normale Badehose an da sieht man schneller wenn mal was in der Hose landet und kann es entfernen, am See hat er untenrum nichts an.
Hab aber auch schon bei anderen gesehen das die Schwimmwindeln auslaufen ( wir hatten Soff und Einmalwindeln, beide waren gleich schlecht) ich mach mir da jetzt nicht mehr so den Kopf wie am Anfang, da war mir das total peinlich, aber mann kan es eh nicht ändern also Keep Cool;-).

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

5

hi lutscherbacke,
hmm- ich glaube, da ist man einfach aufgeschmissen. eddie hat zum glueck beim baden noch nie das grosse geschaeft gemacht.
es sei denn es gibt gummihosen, aber die wuerde ich mir auch nicht besonders hautfreundlich vorstellen!
kann man nur hoffen, dass dies selten vorkommt!
lg von pia
#kratz

6

Eine Schwimmwindel saugt sich nicht mit Wasser voll und ist nur zur Beruhigung der anderen Badegäste da.
Uns ist auch schon so ein Ding ausgelaufen-hm flockt so schön.Saupeinlich#hicks

Ich kenne meist die "Kackzeiten" meiner Tochter.Die ist da sehr verlässlich-undmesit sehe ich es ihr auch an wenn sie dann doch ausser der Reihe drückt.


LG Tina

Top Diskussionen anzeigen