Europa Park Hotels?

Guten Morgen

Welches Hotel könnt Ihr mir im Europa Park empfehlen mit einem Kleinkind 2 1/2 Jahre und Baby 6 Monate. Hab schon mal auf der Seite geschaut bin aber nicht fündig geworden.
Vielen Dank und allen schöne Pfingsten ????

1

wir waren im Hotel Coloseum und mehr als zufrieden!

2

Will dir nicht zu nahe treten, meine es wirklich gut: für so kleine Kinder ist der Europapark überhaupt nichts. Da lohnt sich doch das sehr hohe Eintrittsgeld plus horrende Übernachtungskosten gar nicht.
Würde ich ehrlich gesagt frühestens mit Kindern ab 4 oder so machen, damit es sich überhaupt lohnt...

6

Danke dir du trist mir nicht zu nahe bin sogar froh je mehr ich Feedbacks habe.

Und euch anderen auch ein Dankeschön wir schauen jetz mal was wir machen

3

Wie meine vorrednerin schon schrieb, finde ich auch, dass ihr mit euren Kindern nicht so viel Spaß haben werdet sort. Der Eintritt ist schon sehr teuer und für so kleine gibt es fast nix. Selbst mit 4 Jahren ist man meistens noch zu klein für die meisten Fahreschäfte.

Wie wäre es mit Ravensburger Spieleland , Legoland Günzburg oder Playmobilland in Zirndorf?! Die sind auch sehr auf die kleinen Gäste eingestellt. Vorallem das Ravensburger Spieleland.

4

Wir sind oft im Ep und immer im Colosseo, gefällt uns am Besten, aber alle Hotels sind Top. Es gibt schon viele Attraktionen die man auch mit den kleinen machen kann, letztes Jahr war unser kleiner in der Trage, letzte Woche auf dem Scho. Ihm hat es super gefallen. Ausserdem waren wir zwei mal im Hotelpool mit ihm schwimmen. Unser kleiner Mann ist 15 Monate. Da nicht so viel los war haben wir an den großen Attraktionen immer die Babyswitchkarte geholt, so musste ich nie anstehen und alle hatten was vom Tag. Natürlich reicht auch ein kleinerer Park allemal für die Kids aber das Flair und Ambiente kriegst du nur im Ep und seinen Hotels, einfach Top.

5

Wir haben den Europapark mit unserer Kleinen und unserem Großen besucht.

Wir haben einen sehr großen Altersunterschied (9 Jahre) zwischen unseren Kindern. Natürlich ist da auch ein sehr großer Interessen Unterschied.

Aber nur weil wir ein Baby haben, können und wollen wir nicht unserem Großen solche Ausflüge verwehren und machen solche Dinge gemeinsam als Familie.

Wir haben im Colosseo übernachtet. Es war einfach spitze. Die Zimmer waren klasse und selbst dort gab es soviel zu sehen. Für unseren Großen war das gestaltete Hochbett das Highlight.

Schön war auch der Platz im Zentrum des Hotels wo es auch immer etwas zu sehen gab. Es hatte einfach eine super Atmosphäre.

Mitten im Park gibt es auch den Hipp-Baby-Service. Mitten in dem ganzen trubel auch mal ein kleiner Ruhepol mit Stillecke und Spielecke für die Kleineren.

Wir planen nun für nächstes Jahr Disney-World. Da wird unsere kleine Motte grade 2 Jahre alt sein. Wir freuen uns schon sehr drauf!

Viel Spaß und einen wunderschönen Aufenthalt!

Ps.: Babybetten kann man gegen Anfrage und Gebühr von 6 Euro bekommen.