B-Ware Windeln Erfahrungen gesucht

Hi,

Meine Mutter brachte mich auf einen Werksverkauf bei dem 2. Wahl windeln sehr günstig verkauft werden.

Habt ihr damit Erfahrungen? Wie zufrieden seid ihr?

1

Hallo,

ich habe schon oft beim mobilen Windelshop gekauft. Dort gibt es B-Ware und Restposten zu sehr günstigen Preisen (ca. 1/3 vom Pampers Original Preis). Bisher war ich immer sehr zufrieden. Man weiß zwar dort nie welche Marke man bekommt, oft hatte ich auch französische oder andere mir unbekannte Marken, aber meine Tochter hat alle vertragen und alle hielten gut trocken. Auch von anderen Müttern habe ich nur Gutes darüber gehört. Das 2. Wahl bezieht sich in diesem Fall (Mobiler Windelshop) auch nur auf die Optik, d. h. der Aufdruck ist nicht optimal oder sie sind in der falschen Verpackung.

5

Hast du einen link für mich? Hört sich gut an. Danke dir #blume

7

Ach, du meinst den windel lkw. Hab dich wohl falsch gelesen ;)

2

Hallo,

wir haben einmal welche vom Windel LKW gekauft und fanden sie schrecklich, stanken, kratzten und hielten nicht gut dicht.

Einmal und nie wieder. Habe aber von anderen schon positives gehört... muss wogl jeder selbst probieren und für sich entscheiden.

Alles Gute!

3

Wir kaufen immer beim Windel-LKW und sind super zufrieden. Der Preis stimmt und die Qualität war bis jetzt auch immer super. Im Moment haben wir grad total süsse Windeln mit kleinen Giraffen, Elefanten und so...total niedlich.

Wenn du so einen Verkauf in deiner Nähe hast, ist das auf alle Fälle einen Versuch wert.

4

Der Windel lkw kommt leider nicht zu uns. Schade...

6

kaufe auch vom Windel Lkw und bin bisher sehr zufrieden!