Welches Dreirad für 2 Jährige Kinder

Hallo,

bin derzeit auf der Suche nach Dreiräder für meine Jungs, die beiden sind bisserl über 2 Jahre. Haben zwar schon soviele Sachen, von Traktor, Puky Wutsch, Bobby Car, Laufrad, allerdings fahren sie im Kiga so gerne mit den Dreiräder, das wir nun welche kaufen wollen.

Wissen leider nicht welche. Was habt ihr so für welche, könnt ihr empfehlen, was rechnet sich. Puky ist sehr teuer, aber qualitativ super, Smoby und Kettler günstiger, aber obs dann wirklich so gut hält bei den Jungs.

Wer weiß Rat?

LG

1

Kauf ein Puky auf dem Trödel (o.ä.). Neu sind sie teuer, aber es kommt so schnell nichts dran und da viele Kinder nicht soo gerne Dreirad fahren, bekommst du sie in einem guten Zustand hinterher geschmissen.

Ich habe damals 15 Euro im Secondhandladen bezahlt.

lg

4

Huhu!

Das sehe ich genau so. Wenn man seinem kleinen Schatz etwas besorgt, dann kann und sollte man sich auch die Zeit nehmen, um nach ordentlichen Produkten zu recherchieren. Was dein Problem anbetrifft, so habe ich auf dem folgenden Portal ein paar gute Angebote entdecken können. Da bestelle ich auch viel für mein eigenes Kind, manchmal findet man dort noch ein paar Prozente Rabatt.

Auf: https://prachtmode.de/dreirad/

Vielleicht kann dir das noch helfen.

Alles Gute!

2

Hallo,

wir haben ein gebrauchtes Puky-Dreirad für 20€ auf dem Flohmarkt gekauft. Es hat Gebrauchsspuren, aber fährt einwandfrei #freu.
Ein neues Puky war uns zu teuer, aber aus meiner Kindheit weiß ich, dass die Dinger nahezu für die Ewigkeit sind (und daher ihr Geld wert!)

LG,
Logo

3

Huhu : )

Da ich mich schon ausgiebig informiert habe (wir haben zwischen Laufrad und Dreirad geschwankt) kann ich dir zum Puky raten.

Die sollen mit Abstand die Besten sein und sind sehr gut zu verstellen. Außerdem haben sie Luftreifen und eine hochwertige Haltestange. Nicht so ein Wackelstängchen wie andere.
Wir hatten uns für dieses entschieden:
http://www.amazon.de/dp/B004LEEJCG/ref=wl_it_dp_o_pC_S_ttl?_encoding=UTF8&colid=2DSUD74QUT5HE&coliid=I2CJXNZIT0PP3E&psc=1

Das gibt es bei uns jetzt aber doch erst nächstes Jahr oder der Opa schenkt es im Sommer zum Geburtstag. Sie hat jetzt das Laufrad bekommen und zum Geburtstag bekommt sie von uns eine Küche.
Dreirad soll auch viel schwerer für die Kleinen zu lernen sein.

Liebe Grüße