Welche Trinkhalmflasche?

Hallöchen ihr lieben,

Nach langem suchen hab ich endlich für meinen Zwerg (14 monate) eine Flasche gefunden aus der er auch wirklich trinkt. Momentan hab ich den Trinkhalmbecher von DM. Nun läuft das ding aber immer aus :-\

Ich wollte mal fragen welchen ihr empfehlen könnt? Bevor ich wieder ein haufen Geld ausgebe :-D

Liebe Grüße

Biene

1

hi du,
wenn ich richtig verstehe suchst du einen Becher mit strohhalm ja?
Mein Sohn hasste alle Trinkbecher bevor er den FlexiCup von NUK bekam.

Is Strohhalmbecher, läuft nicht aus.
Kommt natürlich vor , dass er oben am Halm spielt und es dann spitzt.

http://www.amazon.de/NUK-10255237-Flexi-Soft-Trinkhalm-Becher-Silikon/dp/B00GJQK4HS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1427051893&sr=8-1&keywords=NUK+flexicup

Hier der Link.
Kostet im DM glaub ich 7 Euro oder 8.

Seit er das Ding hat trinkt er 3 oder 4 Becher am Tag :)

Hoffe konnte helfen.

2

Sry Vergessen...

Da steht bei ab 24 Monate. Lass dich net verwirren, meiner benutzt es seit seinem 1. Geburtstag ohne Probleme.

3

Wir haben einen ganz einfachen Trinkbecher vom Rossmann. Frieda trinkt seit sie 6 Monate alt ist daraus. Auslaufen tut er auch nicht. Den vom DM fand ich nicht gut, denn da muss man auf den Halm beißen, damit was rauskommt - meiner Meinung nach nicht der Sinn eines Strohhalmbechers....

Ach so: der ist auch recht günstig: ich glaub es waren 3,99€

4

Was hast du den drin und wie voll machst du den?

Ich hab den auch wenn der zu voll ist läuft er auch aus oder wenn Kohlensäure drin ist.

Wir haben noch Avent Strohhalmbecher und einen von Nuk. Der von nuk ist aber echt anstrengend da muss man richtig ziehen dran.

5

Ich mag auch den von Avent , weil die Kleinen da nicht so stark saugen müssen.

Dicht war er hier immer!

Ansonsten ist die Eddy Kids von Camelbak super #pro

6

nuby von DM!

7

Die Strohhalmbecher sind so schwergängig, finde ich. Bei uns klappt es da mit keinem. Auslaufsicher ist aber definitiv der Avent, den haben wir hier.
Ansonsten würde ich euch die Active Cup von NUK empfehlen. Die nehmen wir.

8

Vielen dank für eure antworten :-)

Rossmann haben wir hier in der Nähe leider nicht... Ich denk ich werde den von avent holen.

Liebe Grüße
Biene

9

Die einzigste dichte Flaschen sind sigg und der avent strohhalmbecher. Der war klasse