Segelohren-Sonnenkappe?

Hallo!

Mein Sohn hat die coolsten Segelohren auf der ganzen, weiten Welt. Habe aber ein Problemchen: Welche Sonnenkappe? Bei einem Baseballcap sind die Ohren & Nacken ungeschützt, eine Mütze mit breiter Krempe lässt er nicht lange auf (wird dann systematisch im Sandkasten verbuddelt) – tja, und dann gibt’s noch die Sonnenkappen mit Nackenschutz. Da liegen aber auch die Ohren frei…

Jemand Ideen?

Liebe Grüße,
Michelle & Nic

1

Hi Michelle!

Am besten sind natürlich Sonnenhüte, die eine Krempe rundherum haben und zwar solche, die man zubinden kann. Es gibt auch Hüte mit Krempe und extra Nackenschutz und zum Zubinden.
Eine nicht ganz so gute Lösung ist die Baseballkappe + Ohren mit Sonnencreme jedes mal gut einschmieren.

LG Sabine

2

hallo,

das zweifel ich an ;-)
die coolsten segelohren hat unsere kleine tochter #huepf

unsere süße trägt bei diesem wetter kopftuch.ich binde es so,das die ohren drunter sind.
sie hat eins mit zusätzlichem sonnenschutz vorne dran,wie bei einem baseballcap.

da sie sich aber auch gerne mal ihrer kopfbedeckung entledigt,schmiere ich die ohren auch immer gut mit sonnencreme ein.

lg steffi






3

Hallo
Mein Kleiner hat auch so süsse Segelohren.
Ich habe von Sterntaler ein super Mütze gefunden, Ein Cap mit Nackenschutz der über die Ohren geht. Die ist auch ganz Leicht und luftig.
Schau mal so wie die.
http://cgi.ebay.de/TOP-STERNTALER-Muetze-Sonnencappi-Boy-Gr-45-47_W0QQitemZ7419804348QQcategoryZ70214QQrdZ1QQcmdZViewItem

Lg
Nicole

Top Diskussionen anzeigen