Pampers und seine Kartons...

Hallo zusammen #winke,

och nöö, habe am Freitag erfahren, dass Pampers seine praktischen Kartons einstellt und auch die Großpackungen wohl nun in Plastiktüten zum Verkauf anbietet #nanana#augen.

Wollte mal hören, was Ihr davon haltet. Ich persönlich finde es doof, da man die Kartons immer schön zum Sammeln und Lagern benutzen konnte (ja ja ich weiß, es handelt sich um ein Luxusproblem #klatsch)...

5

Mich haben die Kartons immer eher genervt und eigentlich bin ich froh, dass sie mir jetzt nicht mehr die Papiertonne verstopfen. Blöd finde ich allerdings, dass mit der neuen Verpackung wohl mal wieder die Anzahl der Windeln pro Pack verringert wurde zum gleichen Preis. Da wäre mir eine direkte Preiserhöhung lieber. So fühle ich mich irgendwie betrogen, obwohl das Ergebnis letztendlich ja das gleiche wäre :D

1

Ich habe neulich Pampers in so einer Plastiktüte gekauft.
Ich fand es eigentlich ganz gut, sie lassen sich schneller und einfacher öffnen.

2

Schade, denn sowohl die Stapelbarkeit unseres Vorrates (der nach Meinung meiner Frau mindest den nächsten Weltkrieg lang reichen sollte) als auch die Aufbewahrung der alten Kinderkleidung bis zum nächsten Flohmarkt leiden darunter.

3

Alle Sorte? Bis jetzt wars doch nur Baby Dry? #schmoll

4

Wir haben soviele Pamperskartons... wir wissen garnicht wohin damit und ich nehm sie jetzt nach und nach für das lagern von Klamotten bis zum Verkauf, aber soviele kann ich garnicht gebrauchen, von daher bin ich nicht traurig drum.

Mit dem besseren Transport werben sie, meinen aber wohl eher billiger für sich selbst ^^. Naja, was soll's.

6

Ich bin froh, dass ich die blöden Kartons nicht mehr entsorgen muss :-)

7

Echt???

Ich find es auch blöd.
Die Kartons sind toll zum aufbewahren von Kleidung und KrimsKrams...
Ausserdem finde ich, dass mal die viel besser stapeln kann, als diese dummen Folienverpackungen...

Und die 72Stück dann im Regal beim Edeka (Beispiel!) in einer großen Tüte? Sind ja jetzt im Karton auch 2 Tüten!

Und dann wieder die Anzahl verringern???? Ja genau...sind ja nicht so schon so teuer...hoffentlich kann unser 2. Kind auch andere Windeln ab....#aerger

#contra

8

Ich hab zwar keine Windelkinder mehr, aber ich fand die Kartons immer total blöd. hab sie noch im Drogeriemarkt entsorgt.

Finde diese Kartons total unpraktisch! Also von meiner Seite Daumen hoch!

9

Alspich finde es auch blöd :-(
Ich hab die Kartons auch gerne dann gestaltet und als spielzeugkisten ggnutzt und da mein kleiner ja erst 14 Monate ist hab ich noch gar nicht genug.

Echt doof von denen und ich finde es einfach schade.
Die Kartons waren auch immer super für die alte Kleidung und auch wenn man was verschicken musst.

Morgen kommt nochmal ein Paket von Windeln.de an da hoffe ich sind nochmal Kartons, weil meine Freundin hat da die Tage auch noch Kartons bekommen.
Also hoffe ich mal noch die letzten zu erwischen ;-)