Flecken, Blasen, was kann das sein?

Thumbnail

Hallo
Mein kleiner hat jetzt seit zwei Wochen immer so Flecken, irgendwie blasenähnlich am Körper, aber auch am Gesicht. Ich habe Fotos hinzugefügt. Ich habe am Freitag einen Arzttermin und werde da nachfragen, aber vielleicht hat trotzdem jemand schon mal einen Tipp. Es scheint nicht wehzutun oder zu jucken. Am Anfang haben wir dem auch keine Bedeutung beigemessen, da wir dachten er hätte sich gestoßen oder sowas.. Danke schön mal.

Steffi

1

Hallo,

sind die immer so länglich?

VG

2

Meistens ja. Habe ich noch nie dr[ber nachgedacht... Idee?

4

Wenn es runder wär Nesselsucht.

3

So sieht meine Tochter aus, wenn sie scharfe Ecken und Kanten an den Fingernägeln hat und sich selbst kratzt. Hat er es denn auch unterhalb der Kleidung oder nur an zugänglichen Stellen?

5

Daran musste ich auch sofort denken als ich das Foto gesehen habe :-)

7

Ja, gekratzt und/oder eine leichte Allergische Reaktion?

6

Hallo Steffi,

Sind die Flecken mit Flüssigkeit gefühlt?
Auf dem ersten Blick,dachte ich sofort am Mastozytom.Kannst ja im Netz schauen und die Bilder vergleichen.

Lg