Qualität Aldi (Nord) Windeln

Ich wollte mal fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat?
Mein Zwerg ist 17 Monate alt. Fast seit der Geburt benutze ich tagsüber Aldiwindeln, nachts Pampers. Wir waren immer zufrieden.
Soweit so gut, bis jetzt. Seit ein paar Tagen haben wir Probleme mit den Aldiwindeln. Sie laufen aus und zwar nicht am Rand ect. (sodass man evtl. an der Größe oder Passform zweifeln könnte) sondern richtig mitten im Schritt sind sie einfach durch und das schon nach 1-2 Stunden. Wickel ich dann neu sehe ich das die Haut trocken ist, also aufsaugen tut sie gut.
Hat sich irgendwas an der Qualität der Windeln verändert?
Kann mir jemand andere preiswerte Windeln für den Tag empfehlen. Jetzt alle Günstigmarken durchprobieren ist auch irgendwie doof. Ich hatte am Anfang mal Babylove probiert, die fand ich aber sehr dick und steif.

Danke

1

Ich hab zwar kein Wickelkind momentan, hab aber bei meinem Sohn gerne die vom Lidl benutzt, die sind ganz dünn.

2

Hallo :)

Total komisch, wir haben seit drei tagen dasselbe problem...aber meist nur nachts. Er ist klatschnass morgens...ich dachte erst, da er eher schmal ist, dass die 5er windeln vllt zu groß sind. Aber bei den 4ern dasselbe problem. Nun haben wir pampers 4+ für die nacht. Mal sehen ob es was bringt :/

Lg frola + Emilian (2 J.)

3

Wir nehmen auch vibelle, tags und nachts und bisher keine Probleme... abraten kann ich von rossmann, da hatten wir neulich eine zum probieren und die ist ausgelaufen :-( babylove von dm mag ich auchnicht, zu steif,

4

Die Normalen vom Rossmann, nicht die Premium, nutzen wir von Anfang an.
Babylove vom dm stinken grausam nach Urin und sind undicht.

Die vom Netto und Edeka sind recht hart, saugen aber gut und stinken nicht.
Kaufland... mir sind sie zu kratzig, gingen aber zur Not.
Was aber zu empfehlen ist: BeautyBaby vom Müller. Weich, saugstark, stinken nicht und sehen niedlich aus ;-)
(Getestet an nem Viel-Biesler-Mädchen, Windelgröße 4 & 4+)
Hoffe es hilft dir.
Lg

5

Wir nehmen tagsüber Pampers simply dry und in der Nacht Pampers Baby dry. Klappt super!

6

Hallo,

also mein sohn(2) hat tagsüber und nachts imner die babylove (dm) 4+ windeln an.
und im gegensatz zu den anderen erfahrungen/antworten sind die bei meinem sohn noch nie ausgelaufen,sind nicht steif und stinken nivht nach urin.und nachts halten die sogar bis zu 13 stunden!!!!

schreibe vom handy,daher alles klein...Gruß,Sandra

7

wenn eine windel ausläuft dann liegt es normalerweise nicht an der Qualität der windel (die saugen alle ganz gut), sondern daran, dass der schnitt und dein Kind nicht (mehr) zusammenpassen.

meine grosse war ein pamperskind, bei meiner kleinen waren die nie dicht, sie wurde ein rossmann-Kind. sind halt verschieden gebaut.

8

Wie unterschiedlich doch die Erfahrungen mit Windeln sind. Als meine Twins reine Windel Kinder waren ging bei Ihnen nur Pampers. Später konnten wir problemlos auf die von dm wechseln. Lidl und Co ging bei Ihnen gar nicht. Jetzt brauchen wir die Windeln nur noch zum schlafen und sind mit den Windeln von dem weiterhin sehr zufrieden. Sie passen gut, meine beiden sind eher von zierlicher Statur. Vom merkwürdigen Geruch wie ihn eine Userin beschrieben habe merken wir hier nichts.

Würde über einen Wechsel der Marke nachdenken und andere ausprobieren.

Lg

9

Hallo,
ich habe anfangs immer Rossmann tagsüber und Pampers nachts benutzt, bis ich festgestellt habe, dass die von Rossman nicht schlechter sind. Seitdem nutzen wir nur noch die von Rossman (die normalen, nicht die Premium) und sind sehr zufrieden.

LG,
B