Softshell Overall

Hallo!

Wir haben gestern für unsere Tochter (2,5) einen Softshell Overall von Jako-o gekauft, aber ab wieviel Grad kann ich ihr den anziehen?

Und sollte ich ihn nach jedem Waschen imprägnieren?

LG Saschasmaus

1

Hallo,

Also wir hatten unseren die Tage schon an, wenn die Sonne schien. Kommt immer auch ein bisschen auf das Kind an, aber ich würde sagen so ab 10 Grad.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich glaube Softshell kann man nicht imprägnieren.

Ich habe unseren jedenfalls noch nie imprägniert und das Material ist immer noch wasserabweisend (wasserfest ist Softshell ja ohnehin nicht ). Auf jeden Fall beim waschen auf Weichspüler verzichten.

#winke

2

Hallo, ab 10 Grad kann man den draußen anziehen. Imprägnieren brauchst du den nicht.

LG Blume

3

Wir haben den auch.
Mein.Sohn hatte ihn jetzt die Tage schon an,m i t ner Fleecejacke drunter.
Imprägnieren mußt du da nix...