Puppe Baby Annabell entstellt

Huhu ihr Lieben, ich wünschen allen einen ruhigen und schönen Sonntag #winke

Frage: Wie bekomme ich Kugelschreiberfarbe von der Puppe Baby Annabell ab? #schwitz#schock
Bin für jeden Tipp dankbar! Mit klarem Wasser, Fitwasser oder Nagellackentferner funktioniert es schonmal nicht #putz#schmoll
Wie es dazu gekommen ist, brauche ich wohl nicht zu erklären, ich sage nur so viel: meine Tochter (2,5 Jahre) ist zur Zeit sehr kreativ #pro#rofl

Liebe Grüße, Bine

1

Mal mit Fettreiniger probiert?

Der hat bei uns noch alle Stiftespuren wegbekommen :-p

2

Hallo!

Probiers mal mit einem Schmutzradierer! Der hat bei uns bislang alles geschaft!!!

Gruss

3

da die flüssigkeit bei uns richtig ins grummi eingezogen ist, konnten wir sie nicht wieder entfernen, obwohl ich alles chemikalisch für mich vertretbare ausprobiert habe.

das gute daran: es war ein lerneffekt. ;-)

4

Hallo,

eine meiner Puppen hat auch Filzstiftflecken im Gesicht. Meine Mutter hat sich nicht die Mühe gemacht, das zu entfernen.

Was ist jetzt daran schlimm?

GLG

5

Orangenöl Reiniger ist mein Favorit für schwierige Fälle, allerdings habe ich noch keine Erfahrung mit Kuli.

6

Vielen herzlichen Dank für eure Tipps #pro#herzlich
Ich mache mich heut Nachmittag mal ans Werk #putz;-)

7

Meine Idee währe noch der Putzstein, gibt es von Dr.Beck bei Rossmann und co. damit habe ich sogar Edding vom Laminat bekommen. Frag nich, kannst dir wahrscheinlich eh vorstellen wie das lief.

Putzstein aber an einer unauffälligen Stelle, unterm Fuß z.b. testen.

8

Tut man nicht zahnpasta oder Backpulver auf kuli-flecken?

Evtl. Könnte anabel dann etwas blass wirken...

9

mit Feuchttücher mal probiert?
Ich bekomme damit ganz viel weg, sogar Kugelschreiber auf dem Tisch.

12

Damit bekam ich gestern sogar Kuli aus dem mikrofasersofa wieder raus.
War aber meine Schuld, ich habs selbst eingesaut.
Sogar eingetrockenetes Motor und Getriebeöl krieg ich mit Feuchttüchern spielend raus, man muss nur leicht wischen damit.
Krass eigentlich, dass man damit Kinderpopos wischt #schock

14

jap. feuchttuecher koennen hier auch fast alles entfernen! finde ich uebrigens auch erschreckend, das wir damit die haut unserer kleinen reinigen.....