marmorierte Wangen und Essen verweigern

Huhu,meine Maus (15monate) hat seit dienstag nen leichten Virus,seit 2 tagen iat das fieber weg, nur leichten husten, waren trotzdem beim arzt, soweit wäre aber alles ok ausser dwe virus. Mein Problem nun ust das sie heute so stark marmorierte wangen hatte blau rot,wie schlecht durchblutet, kennt das jemand? Kann das mit dwm zahnen zusammen hängen? Als nächstes kämen diw eckzähne, oder mit dwm virus? Temperatur liegt bwi 37,7.

Zudem verweigert sie das essen, heute hat sie immerhin einw brezel und quetschobst gegessen.
Aber die marmorierten wangen haben mixh schwer irritiert.

Danke schonmal. Lg, Tina

1

Huhu;-)
Mein Kleiner ist auch bald 15 Monate und hatte auch shcon so leicht flekige Wangen, habe es aber auch auf das Zahnen geschoben und es ging dann auch nach paar Tagen wieder weg.

Das Problem mit dem Essen hatten wir dann auch, obwohl er eigentlich essen liebt. Was ich in der Zeit gemacht habe war ihm tatsächlich etwas mehr KALTE Milch zu geben und es einfach akzeptiert, dass der Hunger gerade nicht so riesig ist. AUch das hielt dann nur paar Tage an und dann wurde alles wieder "normal".

Hoffe bei euch wird es ähnlich verlaufen!

2

Uuuups, sorry für die vielen Tippfehler:-( War einfach zu schnell!!

3

Hört sich schonmal gut an das es noch jemanden gibt der das problem auch hatte ;) Mila war bist Dienstag auch eine suuper Esserin. Hatte das nichts essen eher so auf den virus geschoben, ivh habe auch diw Grippe und kenne die appetitlosigkeit. Sie ist aber ansonsten wieder topfit. Hatte jetzt bisschen angst marmorierte wangen könnten aif Sauerstoffmangel hinweisen oder so ; (