Buggy Joie litetrax 4 oder Britax b motion?

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem Buggy und ich habe jetzt 2 in der engere Auswahl:
- den Römer Britax b motion
- den Joie litetrax 4

Beide haben größere Reifen, einen durchgängigen Schieber und lassen sich super zusammen legen. Der Römer kostet fast das doppelte!!
Der Joie gefällt mir gut, aber ich finde kaum Bewertungen im Netz (britische Marke) und weiß nicht, wie stabil er auf Dauer ist.

Rentiert sich es, das doppelte zu zahlen?
Ich freu mich, auf eure Erfahrungen :-)

Schönen Sonntag #winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich kann dir nur von b-Motion berichten. Ich habe ihn seit 2 Wochen im Gebrauch und bin total begeistert. Ich finde das Fahrverhalten sehr gut (auch mit Hund auf Feldwegen) und das er dem Kind soviel Platz bietet, also auch noch lange Zeit für uns nutzbar ist (mein Sohn ist sehr groß, der Arzt hat bei der U6 scherzhaft im U-Heft vermerkt "großer Kerl" #rofl)
Ich habe ihn inkl. Kaiser Winterfußsack für 200,-- gebraucht bei ebay erstanden. Und super Schnäppchen gemacht. Das Teil ist wie neu. Sieht jetzt nach 2 Wochen bei mir gebrauchter aus als vorher #kratz (na ja, siehe Hund #hund + Feldwege)

2

Hi ????
Danke,für deine Erfahrung!
Mein Zwerg ist ehr kleiner geraten ????
Da hast du echt ein super Schnäpchen gemacht,der Britax ist halt echt teuer,aber anscheinend sein Geld wert!
Den Joie kennt leider fast niemand!
Ich kann mich nicht entscheiden und werd deswegen noch etwas warten mit der Anschaffung!
Schöne Grüße ????

3

Huhu!

Ich sehe das ganz genau so. Das Wohl für den Nachwuchs sollte bei der Kaufentscheidung immer im Vordergrund stehen. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/kinderwagen/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!