Einseitig geschwollenes Auge-verzweifelt...

Hallo ihr lieben!

Franzi(2) ist seit Freitag krank. Fieber ohne Ende und das re Auge ist zugeschwollen.

Waren Samstag in der Kinderklinik. Die Ärztin sagte es wäre eine Bindehautentzündung. Gestern dann beim Kinderarzt: keine Bindehautentzündung sondern ein Lid oedem. Nierenerkrankung muss ausgeschlossen werden. Heute mussten wir zum Augenarzt: es können auch die Backenzähne sein.

Urin beim Kinderarzt war heute unauffällig-wenn es bis nächste Woche nicht besser ist soll ein MRT vom Kopf gemacht werden um alles auszuschließen.

Kennt das jemand:einseitige Augenschwellung???

Liebe Grüße. Die grad ziemlich unentspannte Mimo!!!

1

Hallo,
die Tränenkanäle sind ok? Ist das ganze Auge geschwollen oder das Lid oder nur ein Teil?

LG

3

Laut Augenarzt alles prima. Das Auge ist oben und unten geschwollen. Man sieht nur nen Schlitz. Einen tag war es besser -dann wieder schlechter.

2

Ja, eine Bindehautentzündung . Da war aber auch irre Eiter dabei.

und einmal mein Sohn,den hatte die Mücke gestochen.#winke