Wieviel Kg mit 2,5 Jahren ???

Hallo !!

Wollte nur mal so fragen was den eure Kinder so mit 2,5 Jahren wiegen ?

Janet wiegt jetzt 13 kg und nimmt seit sie ihre Milchflasche nicht mehr hat immer mehr zu weil sie einen sehr gesunden #mampf Hunger hat nun bekommt sie nicht viel schokolade dafür viel Frisches obst und drei feste Mahlzeiten.

Ist sie zu schwer #gruebel oder ist es ganz ok so ?

schon mal ein dickes #danke

LG Chrisi

1

Hallo,
Levin wiegt mit 2 1/2 Jahren auch genau 13 kg und gehört eindeutig zu den Schlanken. Ich weiss gerade allerdings seine Größe nicht.

Grüße
Suse

14

Hallo

also 13 kg ist eigentlich normal, kommt natürlich auch auf die Größe an. Mein Stinker gehört zu der leichten allerdings auch zur nicht ganz so großen Sorte er wiegt jetzt ca 107800g bei 88cm. Er ist 25Monate

Lg

Claudia

15

#kratz 107800 g ? #kratz
welche null ist denn da zu viel ?

lg,
hexe

weiteren Kommentar laden
2

Hallo

Samuel ist etwas über 21/2 er wiegt 14 kg und ist momentan ein laufender Meter.

Er ist aber nicht dick soner für seine größe sehr leicht

lg
cosma

3

Hallo Chrisi,

unser Sonnenschein Mic Matthias ist 2 1/3 Jahre alt und wiegt genau 15 kg, allerdings ist er sehr groß und zählt daher zu den schlanken Kindern. Gott sei Dank #schwitz

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

LG Ela mit Mic Matthias (26 Monate) und Böhnchen inside (18. SSW)

4

Also mein Sohn wir Mittwoch 2 und er wiegt 11 kg.
Is eher ein leichtgewicht.
Er is 87 cm groß.

Ich denke mal,das 13 kg völlig in Ordnung sind.

5

Hi,

wenn Dein Kind gesund isst, nicht mit Süßkram vollgestopft wird oder nur Fritten mit Fischstäbchen bekommt ;-), dann ist ihr Gewicht okay, selbst wenn es 2 kg mehr wären. Es kommt ja auch immer auf die Größe an.

Mein Sohn wird in 2 Wochen zwei Jahre alt und wiegt 12,5 kg (schon seit Monaten), er darf ruhig noch ein paar cm wachsen, ehe die nächsten Pfunde kommen. Aber auch er isst gesund, viel Obst und kaum Süßes und bewegt sich viel, also darf er auch noch Babyspeck haben ;-) Genau weiß ich seine Größe nicht, aber in 1,5 Wochen bei der U7 werden wir es wieder erfahren, ich schätze mal 87 cm.

Gruß
Simone

6

hallo chrisi,

ich finde 13 kg bei 2,5 jahren nicht zu viel !

es gibt kinder unter 1 jahr, die schon 10kg oder mehr haben - das finde ich zu schwer#schock


lg,
hexe

10

Hallo,

Meine Tochter wog mit 6 Monaten 9950g!! #schock;-)
Mit einem Jahr brachte sie 10.5kg auf die Waage und mittlerweile wiegt sie ca.14kg bei einer Grösse von etwa 98cm....

Alles völlig normal!

Gruss
Claudia mit Svenja (28.9.03) und Jim-Knopf (30.ssw)

12

Hallo,

warum sollte 10kg zu schwer sein. Es kommt doch auf die Größe und den Knochenbau des Kindes an.

L.G.
zwillima

7

ALs meine hat kurz vor dem 4. Geburstag die 13 kg marke erreicht, mit 2,5 dürften es etwas 10 kg gewesen sein.

8

huhu,
mein töchterchen ist jetzt 2 jahre und 2 monate alt und wiegt auch 13kg. ist aber auch ne schlanke meine kleine, da sie schon größe 98/104 trägt.

ist also net zu viel bei deiner kleinen ;-)

lg denise

9

Hallo Chrisi!

Eliano ist jetzt 20 Monate alt und wiegt 14,5 kg - bei Kleidergröße 86/92. Er ißt gerne und viel, allerdings ist er auch ständig auf Achse. Er bekommt kaum Süßigkeiten und viel Obst und Gemüse, also mache ich mir keine Sorgen.

LG Larissa (18ssw) + Eliano (15.09.04)

Top Diskussionen anzeigen