Trettraktor oder Kettcar zum 4.Geburtstag?

Hallo Ihr Lieben,

unser Sohn wird bald 4 Jahre und nun bin ich am Überlegen wegen Geburtstagsgeschenk.

Was schenkt Ihr Euren 4 Jahre jung werdenden Kindern denn?

Würdet Ihr eher einen Trettraktor oder ein Kettcar für dieses Alter empfehlen?

Liebe Grüße
und ein schönes WE
#winke

1

Hi,
wir haben dem Großen damals zum 3. Geburtstag schon einen Rolly Toys Trettraktor geschenkt, den konnte er schon treten und rangieren. Bis heute, er ist 8 Jahre, hat er viel Spaß mit dem, obwohl er schon viel zu groß für ist.

Das Puky Kettcar ist sau schwer, und unser 4 Jähriger kann es kaum treten.

Am besten mal unverfänglich Probefahren lassen.

Am Traktor ist halt noch ein Kippbarer Anhänger dabei. Dann gibt es dafür ein Güllefass und Schneeschieber und so weiter.

Gruß Claudia

2

Würde in dem Alter für Traktor plädieren, Kettcar ist eher für größere Kinder geeignet und steht bei uns mehr im Keller. Würde aber auch Probefahrt empfehlen...obwohl Jungs die Traktoren fast immer toll finden.

3

Danke #blume