tchibo thermostiefel

Hallo ihr
Taugen die was? Überlege noch die zu bestellen. Eventuell statt gefütterter Gummistiefel, die uns auch noch fehlen. Und dann richtig im Winter eventuell nochmal Winterstiefel. Bin da gerade unsicher wegen der Größe für die Winterstiefel und mag so richtig teure eigentlich noch nicht kaufen weil die dann eventuell nicht mehr passen im Winter. Aber für dieses Matsch Wetter bräuchten wir schon noch quasi gefüttertes wasserdichtes denke ich
Danke euch

1

Ich hab sie heute wieder zurückgeschickt, da sie mir einfach zu hart vorkamen. Also eine sehr starre Sohle und sie wirkten einfach nur klobig.

2

Danke dir. Gerade das mit dem zu hart hab ich auch befürchtet..

3

Hi,
ich habe sei gestern gekauft, nicht online, und finde diese Winterschuhe super beweglich in der Sohle für Winterstiefel.

Es sind diese:
http://www.tchibo.de/thermostiefel-p400058042.html

Tchibo hat verschieden Winterstiefel momentan im Programm. Die anderen habe ich nicht getestet, da sie die falsche Farbe bzw. die falsche Größe sind.

Das Obermaterial ist robust und die Sohle ist für Winterstiefel sehr flexibel. In alle Richtung vorne biegsam.

4

Habe auch die aus dem unteren Link gekauft und die haben eine suuuper bewegliche Sohle.