wasserdichte Schuhe

Hallo,

welche wasserdichten Schuhe haben eure Kinder?

Momentan trägt Sie superfit Turnschueh, die aber schon beim über die Wiese laufen, leider innen nass werden. werde vermutlich morgen losziehen und wasserdichte schuhe für den Herbst kaufen.

Habt Ihr Empfehlungen?

Danke!

1

Lea hat für den Herbst ricosta mit sympatex. Bisher sind ihre Füße auch nach pfützenhüpfen immer trocken gewesen. Und angenehm temperiert auch ;-)

Wir holen auch für den Winter ricosta Schuhe die wasserdicht und atmungsaktiv sind.

Lieber etwas teurer als 5 paar Schuhe weil sie ständig nasse Füße hat.

Die von Richter sollen auch gut sein hab damit aber keine Erfahrungen.

LG

2

Wir haben die Goretex Stiefel von superfit... damit ist Klein neulich durch Pfützen gestapft... und die Füße waren trocken :)

3

Huhu, Tchibo hat gerade ganz gute... hab ich für meine Tochter heute auch gekauft #winke

4

Danke für eure Antworten.

hab ihr heute superfit mit gore tex gekauft