Welche Schuhe zum draußen krabbeln?

Hallo ihr Lieben,

Meine Tochter krabbelt und zieht sich überall hoch, steht und geht ein paar wenige Schritte. Wir sind recht häufig auf dem Spielplatz, auch bei nassem Wetter. Bisher trägt sie einen Maschoveral und Lederkrabbelschuhe. Leider war nun ihre Strumpfhose sehr am Fuß nass#zitter.
Habt ihr Tipps, welche Schuhe ich ihr anziehen kann? Schön wärees, wenn sie nicht so teuer sind.
Außerdem nimmt sie sich ständig die Mütze vom Kopf. Habt ihr dafür Tipps?

Vielen Dank im voraus
Tine

1

Bei der Mütze immer mit Bändchen oder Knöpfen nehmen oder Schlupfmützen.

Wegen den Schuhen...Wenn sie noch nicht läuft, dann könntest du günstige neu kaufen, oder schau mal nach gebrauchten guten Schuhen um, es geht ja nur darum, dass die Füße nicht nass werden.

2

Es gibt so schuhüberzieher aus dem gleichen Stoff aus dem die matschhosen gemacht sind

3

Hallo!

Für die Füße empfehle ich Regenfüßlinge, für den Winter gibt es so etwas sogar gefüttert:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_0_7?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dbaby&field-keywords=regenf%C3%BC%C3%9Flinge&sprefix=regenf%C3%BC%2Caps%2C303

Und Mützen gibt es auch in größeren Größen durchaus noch mit Band, man muss nur schauen.

LG

4

Hallo, ich wäre auch an Tipps interessiert. Wir haben solche Füßlinge aber wir haben auch kalte Füße. Erst hatte ich ihre normalen Lederpuschen unter die Füßlinge gezogen, dann handgestrickte Wollsocken. Trotzdem waren die Füße eiskalt. Dadurch, dass der Sand so nasskalt ist, scheint das nicht zu reichen.

5

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich habe nun die Überziehfüsslinge bestellt.
Liebe Grüße tine

6

Bei h&m gibts so gefütterte Füßlinge, die hatten wir im Frühling, hat super geklappt!