bester Buggy

Mädels, welchen Buggy könnt ihr denn so empfehlen?

Kosten sind nicht so wichtig, er soll einfach super praktisch und qualitativ gut sein. Am besten mit Bügel vorne.

Danke für alle Empfehlungen!!!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wenn Geld nicht so wichtig ist ;-)

definitiv Gesslein S4 Air+ ;-) wendig, gute Qualität, Bügel vorne, super kleines Klappmaß... ich möchte nie wieder einen anderen.

Viele Grüße

2

Danke für Deine Antwort!

Von der Marke habe ich noch nie etwas gehört.

Wir fliegen am Sonntag in den Urlaub und mein Kleiner ist genau 6 Monate alt. Würdest Du so ein kleines Baby für kurze Zeit in den Buggy setzen oder soll ich lieber doch den grossen Kinderwagen(Joolz) mitschleppen.

Im Fachgeschäft wurde mir der Cybex empfohlen. Kennst du den und kannst mir was im Vergleich zum Gesslein sagen?

3

Ich kenne Cybex nur vom Hörensagen und kann Dir im Vergleich zum Gesslein dazu nichts sagen. Allerdings würde ich auch so ein kleines Baby noch nicht in den Buggy setzen. Buggy - so empfahl die Physiotherapeutin meiner Tochter - immer erst, wenn die Kinder sicher und selbständig sitzen können.

Kannst Du vor Ort nicht sonst einen Kinderwagen leihen?

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

ich mag den Quinny Zapp bzw. den Zapp Xtra. Aber ein 6 Monate altes Baby würde ich da nicht hineinlegen.

Dann frag doch lieber, ob Du vorort etwas leihen kannst oder nimm eine Tragehilfe mit.

LG

6

Ja Manduca kommt auf jeden Fall mit.

Vielleicht dann auch einfach der grosse Kinderwagen, ich hab echt keine Ahnung wo ich einen Kinderwagen vor Ort ausleihen kann.

7

Wohin geht denn die Reise?

weitere Kommentare laden
10

Der cybex callisto ist toll, allerdings ist der S4 auch Super ;-)
In beiden kannst du auch ein 6 Monate Baby rein tun

11

Eindeutig ein Gesslein S4.

12

Wir haben auch den Zapp Xtra2. Ich finde den gut - allerdings hat der keinen Bügel, ich glaube aber, den kann man extra dazu bestellen.
Ich habe mir für den entschieden, weil der wenigstens in meinen kleinen Kofferraum reinpasst.

Meine Maus hat auch drin gelegen, seitdem er sieben Monate ist. Nicht gewollt, aber der richtige KiWa war ein Geschenk von Freunden- gebraucht und hat nicht länger gehalten.
Statt neuen KiWa haben wir dann Buggy gekauft.
Er hat allerdings in dem Alter nicht so drin gelegen, sondern wir haben eine extra Einlage dazu gekauft und auch erst vor einem Monat rausgenommen (ist jetzt 17 Monate). Damit war die Liegefläche "gerader".

VG

14

Sorry. Hatte mich verlesen. Meine Maus war doch deutlich älter als deine.

13

Hallo,

gehts dir nur um kleines Packmaß oder ums Gewicht?

Ganz ehrlich ich würde den großen Kiwa für so Kleine Würmer mit nehmen!

Der Gesslein S4 ist nicht kleiner im Packmaß wie deiner. Zumal der Gesselin ansich ein richtiger Kinderwagen sein kann. Und so viel leichter dürfte der auch nicht sein.

Und nen Buggy als alleiniges selbst für nen Urlaub würde ich in dem Ater noch nicht machen.

15

Hi,
als Buggy und Maxi Taxi hatte ich den Zapp von Januar 2007 bis Juli 2013 in Gebrauch.

Im Urlaub hatte ich Manduca und den Zapp mit. Hat super geklappt.

Wenn ich nach meinem Kinderwagen/Buggy Erfahrung nochmal von vorne anfangen müsste, käme nur den TFK Joggster III oder Twist ins Haus.

Es gibt Buggys, die sind größer zusammengeklappt.

Gruß Claudia

18

Bugaboo Bee - es gibt keinen besseren!

20

Ich kann dir absolut den gesslein s4 empfehlen