Rossmann Becher mit Strohhalm läuft immer aus :(

Guten Morgen liebe Muttis,

mein Kleiner trinkt nun seit einigen Tagen aus so einem Becher.Nun stand groß und breit drauf das dieser Tropf-und auslaufsicher wäre.Und was soll ich sagen?? Das blöde Ding tropft und läuft ständig.Kennt das Jemand? Mach ich irgendwas falsch??#kratz

Euch noch einen schönen Tag#winke

1

Hallo,

leider kann ich dir nicht helfen, aber uns geht es genauso.

Am Samstag habe ich den mittlerweilen fünften Becher gekauft und schön langsam werde ich wirklich sauer. Alle laufen aus und Tropfen, zudem sind sie absolut schlecht zu reinigen, ich frage mich wirklich was sich manche Hersteller dabei denken.

Unsere Maus kann zwar auch aus einer normalen Flasche oder einem Glas trinken, aber für Unterwegs im Auto oder in der Nacht wäre so ein Trinkbecher,Trinkflascheschon ganz praktisch.

Liebe Grüße Tinkerbell

2

#winke kenne ich. Wir haben auch welche von Rossmann und von Budni. Die laufen aus. keine Ahnung warum. Probier mal die Becher mit Trinkhalm von Nuby. Sind etwas größer, kosten etwas mehr, sind aber wesentlich besser, da läuft wirklich kaum was aus. :-)

5

Danke für deine Antwort.Also ich habe heut den günstigen von dm geholt und direkt auf der Flasche steht Nuby drauf.Dachte Nuby wäre eine eigene,teurere Variante #kratz Naja mal schauen was die bringt.Hab extra nachgefragt,falls die auch ausläuft kann ich sie wieder zurück bringen;-)

3

Ich hab da bei drei Kindern die Erfahrung gemacht, das man gerade bei Bechern eben nicht die billigen nehmen sollte. Das gilt auch für spätere Trinkflaschen. Da sollte man auf Qualität achten dann halten sie auch was sie versprechen. Becher mit Strohhalm hatten wir immer den von Avent. Absolut Tropf und Kleckersicher. Leicht zu reinigen und in zwei grossen erhältlich. Die Strohhalme kann man als Ersatz extra kaufen.

6

Vielen Dank für den Tipp#pro Hatten auch immer andere Fläschchen von Avent und dann werd ich den wohl mal ausprobieren#winke

4

Kann auch die von Avent empfehlen! Wir sind damit sehr zufrieden!

Hab aber gehört von Bekannten, dass der Strohhalmbecher von Nuck auch gut sein soll. Weiß jetzt nicht den preislichen Unterschied!

7

Hallo,

wir haben auch einen Strohhalmbecher von Rossmann und der läuft weder aus, noch tropft er. #kratz Mein Sohn hat ihn oft mit zum Sport genommen und bisher ist nix passiert. Allerdings haben wir nicht den aus der Babyabteilung sondern den Sportbecher, gleiches Prinzip, anderes Design. Aber obs daran liegt?

Lg wirbelwinds.mama

8

Ich habe wirklich etliches durch: auslaufsichere ist sigg und die avent strohhalmbecher.

9

Guten Morgen,

danke für eure Antworten.Ich werd heute mal los und einen Avent Becher besorgen;-)

Euch allen einen schönen Tag#winke

10

Ich habe jetzt einen Becher von Real geholt, für 3,99 € und der ist super! Da läuft nix aus und tropft auch nicht! Hat mir eine Freundin empfohlen und ich kann ihn auch nur weiterempfehlen!