Schlafsackärmelchen von Schlummersack

Hallo Mamis!

Ich dachte, ich frag mal hier bei euch nach, vielleicht gibt es hier die meisten potentiellen Antwortgeberinnen :-)

Also, benutzt jemand vielleicht die Schlafsackärmelchen, die es von Schlummersack zum Drunterziehen unter einen ärmellosen Schlafsack gibt? Sind die gut, kommt ihr damit zurecht?

Schreibt mir doch mal eure Erfahrungen. Dankeschön!

#blume

1

Huhu

ich habe zwar nicht diese Ärmelchen, aber ich ziehe meiner Kleinen sonst einfach ein Bolerojäckchen über oder den Alvi mit Ärmeln.

Lg

2

Ich habe mir diese Ärmelchen von Schlummersack bestellt. Sie kamen gestern an und ich werde sie heute das erste Mal einsetzen. Habe sie erstmal gewaschen. Dann kann ich dir berichten. Ich glaube man kann sie drüber ziehen, zumindest war das auf der Abbildung so zu sehen (wie ein Bolerojäckchen). Sie fühlen sich auf jeden Fall schön weich und warm an.

3

ich hab meinen 4 winterkindern immer ne strickjacke, nen pulli o.ä. dazuangezogen, man hat ja genug zeug im schrank... ich wäre nir auf die idee gekommen dafür extra was zu kaufen...

aber ja, das hat immer gut funktioniert. langärmlige schlafsäcke hatte ich kaum, weil eben doch oft zu warm aren und dann ja ein zweiter daher musste. die jacke7den pulli konnte man in den wäremeren nächetn einfach weglassen und fertig.

4

Hallo,
ich hatte im letzten Winter für meine Tochter die Ärmelinchen von Odenwälder. Schön weich und stretchig, sodass sie beim Schlafen nicht gestört haben. Ich fand, dass sie warm definitiv besser geschlafen hat als mit kalten Armen. Ich würd im Winter bei 15 Grad Raumtemperatur meine Arme auch nicht freiwillig aus der Bettdecke rausholen.
LG

5

Hallo,

wir hatten diese Ärmelchen von Schlummersack letzten Winter im Dauereinsatz, da wir auch im Kizi im Winter circa 13-15 Grad haben.

Ich war sehr zufrieden. Wir haben den Schlafsack auf Zuwachs gekauft. Und selbst ein bisschen größer passten die Ärmelchen gut. Manchmal entstand unter den Armen in Achselhöhe ein Loch, wo weder Ärmelchen oder Schlafsack war, aber gefroren hat er nie. Ich kann dir nur zum Kauf raten, da die Ärmelchen dicker als ein Body oder Bolero sind.

Für kalte Schlafzimmer super.

Gruß

Ella#winke