Quoka bzw moveandstic Erfahrungen

Hat jm Bausysteme dieser Marken bzw kompatible Marken?
Ich würde meiner Tochter gerne ein Klettergerüst schenken mit Rutsche.
Allerdings wollen wir nicht unbedingt ein Kletterturm aus Holz,welches man einbetonieren muss.

Bin mir aber nicht sicher,ob diese Systeme nicht schnell zu langweilig werden und ob sie das Geld Wert sind.
Um etwas Vernünftiges zu bauen,muss man ja locker 500 Euro hinblättern.Selbst gebraucht sind die Teile noch teuer.

1

Hallo,

wir haben das moveandstic Profiset seit März. Steht bei uns im Keller und steht vor allem bei unserem 4,5-jährigen hoch im Kurs.

Ich denke, es wird weniger schnell langweilig als ein Kletterturm aus Holz, denn die Quadro oder moveandstic kann man ja jederzeit verändern und umbauen. Außerdem kann man das Zeug auch zeitweise mal ganz abbauen oder im Winter im Haus aufbauen...

Außerdem finde ich toll, dass man es an das Alter der Kinder anpassen kann, wir bauen noch nicht ganz so hoch auf, damit die 2-jährigen nicht in Versuchung kommen zu hoch zu klettern...

VG Caro

2

Wir haben 2 Klettertürme von Quadro im Garten; und nein, langweilig werden sie nicht, vor allem weil man immer wieder neue Klettergerüste damit bauen kann.

VG, Andrea

3

Danke für eure Rückmeldung.
Peinlich,mir ist jetzt erst aufgefallen,dass ich quoka geschrieben habe.
Wie konnte das nur passieren...