leute hilfe

also ich fange gleich an
meine freundin hat ein kind (3jahre alt) . er ist so abartig agressiv. er schlägt kleine und grosse kinder, schimpft wie ein erwachsener assi mann
er hat auch meinen kinder weh getan und wenn ich ihm gesagt hab er soll es nie wieder tun hat er mich vooooooooooll angeschrien. von wegen es wäre cool und er wirds wieder machen (was er auch getan hat) oder er schreit mich an und sagt meine kinder sind schuld die hätten ihn gestört... er ärgert alle kinder auf dem spielplatz
heute fand ich es krass das er mit sand geschmiesen hat und dabei ein mädchen mega getroffen hat und die mutter von ihn hat den anderen kindern die schuld gegeben und das mädchen wäre sogar selber schuld das die so gestanden ist...echt das allerletzte
ich wollte diese freundschaft pflegen und hab den jungen sehr viele chanchen gegeben sich zu bessern. doch er ist immer schlimmer. bald kommt er in den kiga aber wir alle sind sicher er wird von dort raus geschmiessen. er hat null respekt und schreit alles zusammen wenn man ihn was sagt...
er scheint mir eitwas schizofrän zu sein...
ich werde mich erst mal nicht mehr mit denen treffen weil es mir einfach zu weit geht das er meinen kindern weh tut

wie kann das sein das ein klein kind so verdammt aggressiv ist? oaky die mutter verwöhnt ihn viel zu sehr und der vater ist auch ein sehr agressiver...
voll unfair wie die mutter heute voll gelogen hat, die anderen kindern wären das gewesen mit dem sand schmeissen...
mein mann und ich haben uns nur angeguckt weil wir alles mit bekommen hatten und haben uns gedacht: gehts noch??? spinnt die oder was

naja schade echt weil der kleine wird immer schlimmer.

ich weiss auch nicht mehr wie ich helfen könnte. der kleine lässt sich nichts sagen

2

puh, wenn man deinen text liest, lässt der nicht gerade auf eine gereifte persönlichkeit schliessen. du klingst eher wie 12 als wie 27. wenn ich mir dann noch vorstelle, dass die andere mutter keinen deut besser ist, würde ich mich da - einfach gar nicht einmischen.

3

Wie bitte? Ok
Keine Ahnung wieso du dann schreibt wenn du mich für unreif hällst aber wahrscheinlich musstest du das mal so los werden

Alles gute

4

nein, ich wollte dir wiederspiegeln, dass dein eigener text schon sehr schwierig ist.

es ist allgemein schon eigentlich unmöglich, ein kind anhand eines kurzen textes einer fremden in einem forum zu beurteilen. gut, wir probieren es hier alle trotzdem immer wieder, manchmal findet man dadurch ja ansätze.

aber mit dem text, den du verfasst hast, kann man da gar nichts mehr anfangen, weil er so extrem rüberkommt, dass man sich fragt, was eigentlich dein problem - unabhängig von dem kind - ist. im ersten moment habe ich dich sogar für einen fake gehalten.

1

Ganz ehrlich:Der Kleine kann eigentlich nichts dafür,er ist erst 3.
Wenn jm etwas falsch gemacht haben sollte,dann die Eltern.Entweder weil sie etwas Falsches vorleben,nicht konsequent sind,er so vielleicht Kontakt sucht,...
Es gibt aber auch durchaus Erkrankungen,z.B.Regulationsstörungen
Ich weiß ja nicht,wie nahe ihr euch steht,aber ich würde das mit der Mutter in einer ruhigen Minute besprechen.
Es gibt ja auch Beratungsstellen,...
Wenn die Freundschaft nicht sooo Dicke ist,würde ich den Kontakt einschlafen lassen.

5

ja die Rechtschreibung. Deine Rechtschreibung ist auch eitwas schizofrän ganz zu schweigen von deinem Ausdruck abartig agressiv , assi mann , vooooooooll , krass , mega getroffen usw. da könnte man glatt auch mega betroffen werden #schein

Zum Rest das Kind ist 3 Jahre alt mit Sand schmeißen und ärgern ist für ein 3 jähriges Kind erst mal nicht unbedingt ungewöhnlich ,genauso wie seine Reaktion auf die geschilderte Reaktion der Mutter nicht ungewöhnlich ist wieso sollte ein Kind das sich von der Mutter bestärkt fühlt sein Verhalten als nicht richtig ansehen und es ändern ?

"Schizofrän" ist allerdings etwas ganz anderes als mangelnde Erziehung . Das ihr euch alle sicher seid das der Kleine wenn er in den Kindergarten kommt rausgeschmissen wird braucht nun nicht eure Sorge sein und geht dich 0,0 an. Dort gibt es Erzieher die sind sogar ausgebildet und dieses Kind ist ganz sicher nicht das erste Kind das Regeln und angemessenes Verhalten( noch) nicht kennt .

Was deine Kinder angeht wenn die Mutter des Kleinen nicht kooperiert und ihm etwas sagt und er auf dich nicht hört dann bleibt dir wohl erst mal nur dich nicht mehr mit ihnen zu treffen würde ich der Mutter auch sagen auch aus welchem Grund .

6

puh...
ziemlich schizofrähn wie du so bist...

7

Aldaaaa, sicher dass du kein Fähk bist? Oda bist du schizofrähn? Voll assi dein Post hier und Räschdschreibunk war nicht dein Lieblingsfach in schula oda?

Sorry, dein Text ist haarsträubend! Ich hab gar nicht bis zum Ende gelesen, aber ich muss auch ganz ehrlich sagen: Ich glaube dir kein Wort. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Mutter, deren dreijähriges Kind andere Kinder verletzt, sagt, das sei ihr egal und die anderen Kinder seien Schuld. Und selbst wenn, kann der Junge nichts dafür, sondern allein die Mutter. Sie sollte eine Erziehungsberatung aufsuchen, und zwar schleunigst!

8

Leute ich bin echt traurig über das war ihr gegen mich schreibt...

Wenn ihr mich so blöd findet dann ignoriert doch einfach meinen dummen beitrag... Es war unnötig mich so zu beleidigen...

Naja ich überlege mir nächstes mal 2 mal was ich schreibe

Alles für euch

Tschüss

9

Alles gute für euch meine ich!

weiteren Kommentar laden
10

Hallo

Der ist drei, ist doch klar, dass er nicht weiß was er da tut.

Ist die Mutter eine Freundin würde ich sie in einem ruhigen Moment mal zur Seite nehmen und mit ihr sprechen.

Würde so ein frechdachs meine Kinder angreifen würde ich mir den kleinen schon schnappen und ihm klar machen, dass es so nicht geht und wenn er nicht aufhört ganz klar Konsequenzen walten lassen: ist er zu Besuch, bitten zu gehen weil man so nicht behandelt werden möchte. Ist man selbst zu Besuch, gehen mit der gleichen Begründung. Auf einem öffentlichen Platz auch klar Stellung beziehen "wenn du nicht aufhörst uns weh zu tun, spielen wir ohne dich weiter" und auch zur Not gehen.

Sollte er sich dann doch entschuldigen, wäre ich aber auch nicht nachtragend.

Schönen tag
Puravida

11

und du schreibst wie eine assi-frau.

12

Klingt für mich eher nach zuviel RTL am Mittag, oder wann das kommt!