HILFE....Suche Kochbuch für (Babys) Kleinkinder ab 1 Jahr...DANKE

:-):-)Hallo an alle

Ich mache mir nun Gedanken über das Essen mit unserem (Sonnenschein).

Habt ihr einen guten Tip für ein Kleinkind (ab 1 Jahr) Kochbuch?

Das ELTERN Buch "Mein Baby-Kochbuch" finde ich nicht so toll, weil da geht es ja wieder viel ums Stillen und die ersten Breie.
Das haben wir ja nun schon alles routiniert eingeführt.

Wir brauchen ein Kochbuch (am besten familientauglich) für "fortgeschrittene" ;-)Babys ab 1 Jahr.

BITTE BITTE gebt mir Tips: Ich freu mich schon


Viele Grüße Catherine mit Stegu

1

Hallo Catherine,
es gibt von Monika Arndt ein Baby-Kochbuch und ein Kinder-Kochbuch. Beide sollen recht gut sein, werde mir zumindest eines auch zulegen.

Gruß und wohl bekommts ;-)
Sophia

2

Hallo Catherine!
Ich habe das Buch "Koch´s nochmal, Mama!"
Ich find´s super und es schmeckt der ganzen Familie! #mampf
LG Simone+Colin (17 Monate)

3

Hallo,

wir haben "Das Familienkochbuch" vom GU-Verlag und es hat ganz leckere und nicht so schwierige Rezepte.

LG
Andrea

4

Hallo Catherine,

wir haben das Kochbuch "Kochen für Kinder" von Dagmar v. Cramm,
erschienen bei GU. Ist alles gut erklärt und auch schön gemacht. Fängt bei Brei und Kleinkind an, dann Essen in kleineren Portionen für Mutter und Kind, Familiengerichte, Dessert, Snacks für Zwischendrinn usw. echt gut.

Liebe Grüße Franzi mit Luisa (*13.10.04) und#ei

Top Diskussionen anzeigen