Fussball Trikot....

Hallo Ihr Lieben....

Da unser Papa ein Fußballer ist... wollten Ich unserm kleinen (2,5) jetzt zur WM auch ein Trikot Schenken... jetzt meine Frage.... das Originale DFB Trikot... fällt das eng aus....??? Hat von euch einer so ein Trikot und kennt sich aus??? Ich kenn mich bei solchen Fußballklamotten so gar nicht aus.... er trägt jetzt so 92, 98.... oder auch schonmal 89/104... Klamotten fallen doch sehr unterschiedlich aus.....

Also lieber 104 oder 110 bestellen?

Danke Ihr lieben :)

1

Hi,
Ich habe die früheren WM Trikots gehabt für meinen großen. Eigentlich passen sie den größen entsprechend. Meiner hatte das letzte trikot in 86 und es passte meiner kleinen die jetzt 80 trägt ist es ein wenig zu groß.

Ich werde meinem großen auch wieder eines kaufen er trägt jetzt 104/110 damit er länger was davon hat kaufe ich es in 116. Im Sommer macht er immer sprünge.

Lg

2

Wir haben es in der aktuellen Kleidergröße geschenkt bekommen und mussten es leider direkt umtauschen. Es war schon sehr knapp. Lieber eine Nummer größer kaufen.

3

Huhu,

wir müssen sämtliche Fußballsachen größer bestellen egal ob Trikots oder T-Shirts vom Lieblingsverein. Alles eine Nummer größer als die normale Kleidergröße.

Lg

4

Also die Trikots sind meiner Meinung nach zwar körprbetont, fallen aber nicht wirklich klein aus. Sieht vielleicht bei den Spielern immer so aus, weil die Trikots mega am Körper kleben auf grund der Feuchtigkeit ;)
Und die Preise sind ja auch echt der Wahsinn...hab meins über Sportscheck (http://www.sportscheck.com/fussball/dfb-fussballtrikot-2014/) bestellt, da gibts die Trikots im Moment nett reduziert, bestimmt während der WM jetzt. Nur als kleiner Hinweis ;)

5

Kommt drauf an. Es gibt ja immer die einen die es körperbetont mögen und die, die es lockere mögen. Kann man eigentlich beides holen:)

6

Hallo,

ich würde empfehlen lieber etwas größer zu holen, die fallen auch eher kleiner aus.

LG R