Badeponcho

Hallo!
Ich überlege, meiner Tochter für den Urlaub einen Badeponcho zu kaufen. Sie wird dann 2 1/2 Jahre alt sein. Ist sowas für so "Große" ;-) überhaupt noch praktisch? Bis zu welchem Alter habt ihr so etwas verwendet?
LG, Birgit

1

Hallo Birgit,

meine Tochter ist 4,5 und wir benutzen seit Jahren (haben immer eine Größe größer bestellt, dann passt er ewig) nach dem Baden oder Planschen sehr gerne den Frottee-Overall von Jako-o. Sie liebt ihn und kann sich damit total gut bewegen!

Ich hoffe der Link funktioniert:

http://www.jako-o.de/produkte-baby-praktisches-fuers-baby-baden-badezubehoer-baby-overall-frottee-gestreift--598372.html?query=1%20598372&url=6O5HqEATMN3TE7IvuMHjgjrpDxmtoOcsSZSvS5lkjhpkhch_PRO_2F0Q_PRO_2BZiMV3_PRO_2FHNYP4QIMsetT0Za7DwO_PRO_0AtoM31YYcTY_PRO_2BlHIrS2apZT6qqn9U6FK_PRO_2F0I_PRO_2F4COUxE8OyzmUxPzwX_PRO_2BhGHXOfFlW0_PRO_2B8AAcSgOeHtsNP_PRO_0AtjJIeqhI9MSmhVRG_PRO_2FLnRCti491YIPVu70pXz5l27uF0eQ8go6PWgaCVUTKsnc_PRO_2BSFb0SmdGsnLUnW_PRO_0AXIJl8qtBB5iaVqy2Hwn01oUip5yq93QoZJj_PRO_2Fe1E_PRO_2F7cAj74fE1X_PRO_2FKTwDa2niFfO4qLbzCRQNLGRSQ_PRO_0AJq07HpFTt6QmxaA_PRO_3D&elementPos=0

LG sunshine

2

Hallo

mein sohn ist 2,5 und wir haben einen vor 1-2 wochen bei lidl gekauft.

LG Hexe12-17

3

Hallo,

für unseren zweijährigen Sohn habe ich einen Badeponcho von Sterntaler.

Meine Freundin hat für ihre Jungs (6) und (3) einen Badeponcho von IKEA.

Die Teile sind echt praktisch.

VG

reike82

4

Meine Tochter (fast 3) hat einen und sie hat ein Frotté-Kleid mit Kapuze. Ich finde letzteres praktischer, sie ist damit angezogener.

5

Wir haben den von IKEA und mein 5jähriger passt auch noch rein

7

Wie heißt der denn? Ich finde den nicht!

8

Hallo

Ich finde es auch nicht mehr, es war in der Kinderabteilung und der Name war Kapuzenhandtuch Barnslig.

Lg puschl

weiteren Kommentar laden
6

Bei Tchibo gibt es gerade für Mädchen was nettes. Leider nichts für meinen Sohn :(

http://www.tchibo.de/frottierkleid-p400056279.html?dim1=Pu49

9

Vielen Dank für eure Antworten. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einem Poncho machen. Die Frottee-Kleidchen finde ich auch süß, aber ich glaube, dass der Poncho zum schnellen Überziehen praktischer ist!
LG, Birgit

10

Hallo

habe heute welche bei ernstings family gesehen für 9 euro

LG Hexe12-17

11

Hallo Vllt steh ich da jetzt was au schlauch sber ich versteh den Sinn dieser Frottee Kleider als Alternative nicht . Es geht dich darum das Kind mit dem Poncho abzutrocknen oder? Mit dem Frottee Kleid bleibt es dann in den nassen ,, Klamotten"?

12

Hallo!
Also ich brauche den Poncho zum Abtrocknen, aber vor allem dazu, dass meine Kleine auch kurz ohne Badehose herumsausen kann und damit z.B. ins Hotelzimmer zurückgehen kann.
Frotteekleider kommen für uns eh nicht infrage. Ich denke aber, sie erfüllen den selben Zweck, man braucht ja nichts darunter anziehen. Aber ich finde es mit den Ärmeln einfach unpraktischer (wobei es natürlich "angezogener" wirkt), den Poncho kann ich schnell überziehen.
LG, Birgit