Hocker oder Leiter oder was habt ihr?kind darf in Küche mal im Topf rühren ;-)

Wenn er lieb is und wir natürlich dabei darf er mal am Herd mitmachen also mal die Soße umrühren oder so

Bisher stellen wir immer n Stuhl rein wo er sich rausstellt das er ran kommt aber so richtig gut find ich das so nicht dieses hin und her räumen

Wie habt ihr es?

N Hocker ne Leiter?zeigt mal :-) erzählt mal :-)

Lg kitty

1

Hallo kitty,

wir haben den Ikea Tritthocker seitdem die Große 2 ist in Gebrauch http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30178879/

LG

3

Is hoch genug das se rankommt dann ja?

10

kommt darauf an wie groß dein kind ist und wie hoch der herd würde ich sagen ;-)

weiteren Kommentar laden
2

Hocker und fußbank, aber an den Herd darf sie nicht wegen der Gefahr des verbrennens. An der Arbeitsfläche kann sie aber gut mithelfen.

LG asti

4

Wir haben den hier http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20201738/. den kann sie auch alleine tragen wenn sie mithelfen möchte oder was aus dem Bücheregal holen will.

LG Jeanette und Josephine #winke

5

Meiner schiebt sich seinen TrippTrapp immer ran wenn er helfen will. umgedreht ist es ja wie ein Leiter ;-)

LG

6

Wir haben von IKEA den Stufenholztritt.
Mit im Paket sind Anti Rutsch Streifen somit ist rumrutschen auf dem Tritt nicht.möglich

Lg #winke

8

Ich auch gerad bei Ikea ...stufenholztritt gibts nicht

Hast du n link?

7

http://wunschkind-herzkind-nervkind.blogspot.de/2014/01/praxisbericht-lernturm.html

Lernturm mit Ikea Hocker von Opa gebaut^^.

9

wir nehmen einen stuhl... bei der kleinen eben ihren (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10099897/) aber ein normaler tuts genauso... ich fände es jetzt viel umständlicher da noch was extra rumstehen zu haben... die küchenstühle stehen mir grad schon genug im weg rum #schein

den anderen genannten ikea-hocker http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30178879/ haben wir uach im gebrauch, auch in der küche... "wohnen" tut der im flur...

lg gussy

11

Wir haben für 12 Euro einen suuuuper Holzhocker von IKEA. Die Höhe ist perfekt, um in der Küche zu helfen.

13

Danke ihr lieben.

Ich werd mich sehr wahrscheinlich für den Bekväm von Ikea entscheiden :-D

Da er mit seinen fast 2 Jahren nicht der kleinste ist reicht der sicher locker um mit helfen zu können.

15

Der Bekväm ist wirklich klasse,zumal er einfach diese Antirutsch Streifen hat

Und hoch genug ist er auch,meine Tochter 20 Monate kann so ganz bequem ans Waschbecken kommen oder mal im Topf rühren.Preis lag bei uns 15€ glaube ich weil wir auch IkeaFamily Mitglieder sind.
Viel Spaß damit #blume