Suche sehr dünne langarm oberteile. Hat jemand einen tipp?

Hallo
Mein sohn hat ein bisschen hautprobleme-nur an den armen. An sich stört es ihn nicht solange er was langärmliges an hat. Wenn er aus/umgezogen wird oder ein t-shirt trägt kratzt er sich aber sofort....teils auch blutig!

Kennt jemand gaaanz dünne langarmoberteile die für den sommer geeignet wären?

Danke für eure hilfe!

Lg

1

http://www.hm.com/de/product/23210?article=23210-A#article=23210-B

Habe die für meine Tochter gekauft. Das sind die dünnsten Pullis die wir haben aber ob die für den Sommer gut sind kann ich dir nicht sagen.

2

Wir haben LA Shirts von Eat Ants. Die sind sehr dünn.

3

Hi,

ich ziehe meiner Tochter gerne Blusen an im Sommer. Die sind sehr luftig u nicht so eng anliegend wie die normalen Pullis. Eine Marke kann ich dir allerdings nicht empfehlen..

lg

4

Ich hab auch so Doppelpacks von H&M - die sind suuuuuuper dünn!

LG

5

h&M hat tshirts langarm in doppelpack, die sehr dünn sind. sie eignen sich super als unterhemd mit kurarmtshirt darüber oder auch dann, wenn es nicht so kalt ist.

6

Mein Tipp: Schau auf dem Flohmarkt, Kleiderbörse etc

Mein Sohn hat sehr starke Neurodermitis und als Kleinkind hat er unkontrolliert gekratzt, wenn wir nicht aufgepasst haben. Irgendwann ist mir aufgefallen, das er weniger kratzt, wenn er gebrauchte Kleidung anhat. Ist ja auch logisch, die wurde schon öfters gewaschen und die meisten Schadstoffe sind rausgewaschen und reizen nicht noch zusätzlich die Haut.

Habt ihr mal Eubos Kinder Haut Ruhe Creme probiert? Die lindert super den Juckreiz.

7

Ich habe auch sehr viel gebrauchte Klamotten gekauft.

Und ich habe zusätzlich ein Sensitiv Waschmittel.

Mein kleiner hat auch starke Neuro. Muss da sehr aufpassen.

Auch die Lidl oder Aldi Langarmshirts sind ganz gut. Oder bei Tchibo gabs auch mal was.
Ansonsten würd ich echt mal so H&M oder C&A schauen.

Cremst du ihn ein?

Probier mal Eubos für Kinder. Die ist echt gut. Damit gingen die trockenen Stellen echt gut weg.

LG