Buggyspielzeug gegen Langeweile

Hallo iht lieben, mein Kind ist 14 Monate alt und langweilt sich jedesmal, wenn wir irgendwohin mit dem Buggy fahren müssen. Könnt Ihr bitte irgendwas aus spielzeugsachen empfeheln? hab gesehen, es gibt lenkräder und sonsiges. wo kann man das kaufen? danke euch und sonniges wochenende für uns alle

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Sorry, wenn ich so blöd frage, aber woran machst du fest, das dein Kind sich langweilt?

2

Mein Sohn hat sich auch oft im Kinderwagen geleingweilt... er saß drin, wie ein Kartoffelsack und hatte einen total gelangweilten Gesichtsausdruck! Er hat gequetscht vor Freude, wenn er endlich unsere Haustür gesehen hat! ;-)

3

meine kinder hatten immer so viel zu gucken, dass gar keine langeweile aufkam. aber wenn dein zwerg sich lieber beschäftigt anstatt zu gucken, mach doch einfach sein lieblingsspielzeug mit einem stabilen band am buggy fest.

4

im Kinderwagen langweilig? wie kann das denn passieren?
also meine Kinder sind/waren immer sehr beschäftigt mit gucken und später kommentieren, außerdem standen/stehen mit 14 Monaten meine gern im Kiwa und waren/sind mit Balancieren beschäftigt ...
lenkräder können doch erst interessant sein, wenn kinder Phantasie haben - sagen wir mal mit 2,5, Bücher siond unnötig, da das leben doch viel interessanter sind ...

lass Dein Kind doch einfach gucken

8

Meiner langweilt sich auch manchmal im Buggy. Es sind halt nicht alle Kinder gleich.

Meiner wuerde wohl bestimmt lieber laufen, aber beim Einkaufen z b waere mir das ehrlich gesagt zu stressig, weil er grundsaetzlich im er alles in die Hand nehmen will und auch nicht unbedingt bei mir bleiben wuerde.

11

dann setz ihn doch in den Einkaufswagen!?

weitere Kommentare laden
5

Warum lässt du es nicht laufen? Unser Buggy ist seit dem 12. Lebensmonat arbeitslos...oder kauf ein Dreirad.

6

Auch z. B. im Supermarkt??

Also meiner wuerde da bestimmt gnadenlos alle Regale leerraeumen!

7

Und wenn ihr Kind noch gar nicht laufen kann?
Lia wird 17M alt u kann noch nicht laufen, und langweilt sich auch im Buggy ;-)

weitere Kommentare laden
17

gesehen habe ich solche lenkraeder etc auch schon..... aber wo man die kauft? kA - vielleicht auf ebay oder amazon schon mal geschaut?
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1/278-4161442-0744804?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=buggy+lenkrad

aber ganz ehrlich? Langeweile foerdert kreativitaet. die kleinen muessen doch nicht tag und nacht entertained werden.... mal so ne schaffenspause ist doch auch was. wenn meine kleine angeoedet ausschaut, wenn wir eine etwas laengere Strecke laufen, dann laber ich sie auch mal voll. aber eigentlich will sie dann ihre ruhe haben und einfach mal abschalten. und sie ist nen Wirbelwind, der ueberall mitmachen muss. sie freut sich auch nen Keks, wenn sie die haustuer sieht, aber trotzdem lasse ich den buggy als spielzeug-freie-zone.
wenn dein kruemel allerdings den buggy nicht leiden kann und du den als angenehmer gestalten willst, damit er auch mal "gern" drin bleibt, dann kann ich deinen plan verstehen. wuerde aber vielleicht auch zum Dreirad tendieren..... #winke