Disney Prinzessin Tiefkühl Torte gesucht

Hilfe Hilfe !!!! ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ! Meine Tochter wird nächsten Sonntag 5 Jahr alt und sie ist ein großer Rapunzel Fan. Ich hatte mal bei Norma eine Tiefkühltorte mit den Disney Prinzessinen gesehen, die gibt es da aber nicht mehr zu kaufen ! Weiss jemand von euch wo man diese Torte kaufen kann ???? in VK ist ein Foto davon :-)

...ich natürlich auch selber aber diese Torte sollte noch als Gag dazu :-p
Danke im voraus !!!!!!#herzlich

1

Wo es die Torte gibt weiss ich leider nicht aber bei uns im Toys r us gibt es Auflagen für Kuchen/Torten in allen möglichen Ausführungen! Bestimmt auch mit Prinzessinnen... Aus Marzipan sind diese glaub ich.

Lg

2

ja die kenne ich auch. leider müsste ich die aber im Internet/ ebay bestellen, weil der nächste toys r us ca. 70 km weit weg ist.......
DANKE #herzlich

3

Huhu

Ich hab gerade google etwas durchwühlt und bin darauf gestoßen, dass der hersteller der disney torten die firma hack ist. Außerdem in 2 anderen foren den hinweis, dass es diese bei real und kaufland gibt. Allerdings waren die Einträge schon älter (2-4jahre), ich weiß also nicht, ob dem noch so ist. Aber evtl kannst du dort telefonisch was erfahren, bevor du hinfahren musst...

Einen schönen Geburtstag wünscht

Nanyana

7

Danke für deine Mühen !!!! Hatte auch schon bei der Fa. Hack angefragt :-)
Ich schaue mal bei Kaufland nach....Vielen lieben Dank für die Hilfe !

4

Huhu,

Die gibt es definitiv in Kaufland hatten es im November gekauft. Ich hoffe das ihr ein Kaufland in euer Nähe habt. Alles Gute deiner Tochter.

Liebe Grüße

Kejezin

8

SUPER ! Danke für die Hilfe !!! da wird sie sich am Sonntag freuen !
#herzlich

5

Bei uns gibts die bei REWE.

LG#winke

9

SUPER dir auch DANKE für die Hilfe !
ich schau mal im Kaufland wenn es da nichts gibt schau ich im Rewe :-)#herzlich

6

Hi,

die Torten gibt es bei Kaufland!:)

LG, Lena

10

DANKE !!!! dir auch Danke für die Antwort ! ich scheine ja nicht die einzige mit einer nach Prinzessinen verrückten Tochter zu sein :-)

11

Srhr gern!
Nein, du bist wirklich nicht allein: Da müsstest du nur einmal in das Zimmer meiner Tochter kommen, da wirst du richtiggehend geblendet, üüüberall Disney Prinzessinen :-D

LG

weitere Kommentare laden