Säuerlich riechender, dunkelgrün-fast schwarzer Stuhl...

Hallo Mädels,

mein Sohn ist seit einigen Tagen krank und hat seit gestern einen sehr säuerlich riechenden Stuhl. Nu war das letzte Windelpaket breiig, säuerlich und dunkelgrün-schwarz.

Hatte das schonmal jemand von euch? Ich bin etwas verwundert...
Hab natürlich gleich an Blutungen im Bauchraum denken müssen, aber er hat heute morgen eine Schale Heidelbeeren zum Frühstück gegessen, weil er nix anderes wollte..Kann es davon kommen?

Danke!!

1

ja kann von den Heidelbeeren kommen. Haben wir dnn auch, also dunkleren Stuhlgang. Mach dir keinen Kopf. Blutungen im Bauchraum würde ich jetzt erstmal ausschließen. Dann würde es ihm wohl allgemein sehr schlecht gehen.

2

Hallo

Meine Tochter hatte das immer wenn sie gezahnt hat.

LG#winke

3

Huhu #winke

diese leckeren Windeln haben wir immer beim Zahnen - genau so wie du ihn beschreibst :-D

LG #winke

4

Das war jetzt auch noch meine Überlegung. Die letzten Zähne sind schon ein paar Monate her, aber er hatte dann immer einne beißenden Geruch

5

Kommt definitiv von den Heidelbeeren . Haben wir schon oft gehabt , denn meine Tochter liebt Heidelbeeren:-)