Unterwäsche für Kleinkinder

Hallo!

Ich suche Unterwäsche für Kleinkinder (ab Größe 86/92).

Ich hab schon welche von

Popolini (gut und Bio aber nicht ganz so billig)
H&M (ganz ok, wenig Auswahl in der Größe)
Ernstings Family (auch ok und günstig)

Bei
C&A und Zara hab ich nicht wirklich etwas gefunden, bei Babywalz auch nicht.
Bei Babybutt ist die Auswahl auch ok hab ich gerade gesehen.

Hat viell. noch jemand Tipps wo ich relativ günstig schöne Unterhosen finde? ich suche Slips in verschiedenen Farben (bunt mit netten Motiven) und am besten 100% Baumwolle (bitte keine Boxer-Shorts (da für Mädchen) und keine Rüschen und Schleifchen)!

1

Hallo bei C&A fallen die Unterwäsche für Kinder sehr klein aus ,mein Sohn trägt Gr.92-98 und ich kaufe ihm dort Unterhosen in Gr. 104. Also kannst du ruhig 92-98 kaufen davon haben sie genug bei C&A.
LG

2

Guten Morgen,

Ich hab 2 Jungs, aber es gibt von Tchibo bestimmt auch was für Mädchen, achte da nie drauf. Die Boxershorts sind qualitativ super. Oder Unterwäsche von Lego Wear oder später ab Größe 110/116 dann Unterhemden von Lidl - sehr fester, qualitativ guter Stoff.

LG

3

Hallo

Ich kaufe Unterwäsche für beide Kinder gerne bei Vertbaudet... Super Qualität, es verzieht sich nichts, verwäscht nicht und da ich gerne die weiße Unterwäsche dort kaufe, kann diese bei Bedarf auch mal in Clorix geschmissen werden...

Übrigens kaufe ich gerne Pantys für unsere Kleine, denn da verrutscht nichts, wenn sie mal ein Röckchen an hat... Bei manchen normalen Schlüppis ist der Steg so schmal, dass sie bei einem Rock auch ohne Schlüpper gehen könnte, weil eh nichts verdeckt ist... Und das ist nicht der Sinn von Unterwäsche, finde ich....

LG

4

kann es sein, dass du nur online gekuckt hast?

also die Angebote bei usn im HM und CA sind überwältigend viel in allen Sorten und Größen.
Ich habe gemerkt, dass die onlineangebote bei Unterwäsche ganz gering ausfallen und in den Läden das 20fache liegt.
lg
tanja

5

Hallo!

Hin und wieder gibts bei Real auch ganz nette Sachen von My little Bear.
Bei unserem Sohn sitzen sie besser als die Sachen von C&A.

Bini

6

Wir haben C&A und Ernstings. Ich bin schon mit 10 Monaten auf Unterwäsche umgestiegen bei Lotti wegen ihrem langen Oberkörper. Wir hätten jetzt schon in der Länge 92 gebraucht, das hätte dann aber um sie rum geschlackert weil sie es nicht ausgefüllt hätte.