Gummistiefel-welche taugen etwas

Hallo Ihr lieben,

da es hier immer super Tipps gibt, melde ich mich mal kurz hier. Wir brauchen ein paar Gummistiefel für die Tagesmutter. Für hier haben wir ein paar vom Basar in Größe 20 und das nachfolger Modell von Bekannten. Jetzt brauchen wir ein paar Neue und auch für uns hätte ich ein paar. Wo gibt es gut nicht zu teure Gummisstiefel? Vielen Dank und viele Grüße von Kaizy Kaizy

1

Deichmann Elefanten oder Lidl oder gefüttert und teuer Viking!

2

Hallo,

ich kaufe nur noch Crocs-Gummistiefel. Keine anderen halten so viel aus, lassen sich so gut anziehen, sind so leicht und in keinen können die Kinder so gut laufen wie in diesen. Und man kann sie in die Waschmaschine schmeißen wenn sie dreckig sind.

Billig sind sie nicht aber jeden Cent wert. Ich würde das investieren.

Liebe Grüße
Ina #winke

3

Romika Stiefel!!!!

4

ich kaufe grundsätzlich nur Gummistiefel von Aigle oder Hunter mit preisgünstig ist da zwar nicht aber die sind super .

5

Hallo,

wir haben die Stiefel von Engelbert Strauss. Gibt es zwar nur in Gelb aber wir sind sehr zufrieden.

Grüße

6

Für Kleinkinder?

9

Ups, ich habe Größe 20 überlesen.

Die fangen erst bei 25 an. Sorry!

7

Wir haben schon einige ausprobiert. Bis jetzt bin ich mit denen von Elefanten am zufriedensten. Nächstes Jahr will ich die von Crocs mal probieren, die sollen auch sehr gut und vor allem leicht sein.

8

Hallo,

wir holen seit einiger Zeit die Gummistiefel von Lemigo, Modell "Eva". Die sind wirklich unfassbar leicht, haben ein warmes Innenfutter zum Rausnehmen und sind mit 11€ bis 14€ auch noch günstig.

Viele Grüße
blubberblase

10

Größe 20? Ist nicht empfehlenswert. Das ist für das Kind so, als ob Du in SKI Schuhen laufen würdest. Erst ab ca. Gr. 30 werden sie ausreichend biegsam und weich um vernünftig darin zu laufen.

11

Und was machen wir dann mit den Pfützen? Zum Pfützenpatschen brauchen wir definitiv Gummistiefel

12

Ich kaufe die Gummistiefel, die meiner Tochter und mir gefallen. Auf Marken achte ich dabei nicht. Allerdings kau ich keine Gummistiefel aus echtem Gummi sondern nur aus PVC. Die sehen schöner aus und halten vor allem viel länger und sind preisgünstiger.