wie fallen die Pullover von Salt and Pepper aus??

Mamis, ich wollte wissen wie die Langarmshirts und Pullover dieser Marke aus fallen. Habe für meinen 21/2 jährigen Sohn die falsche Größe 104/110 genommen. Könnte er es nächstes Jahr im Herbst tragen? ? Er wird im Mai 3!!! Aktuell trägt er 98. Ärmel kann man ja umschlagen aber wenn es zu lang ist sieht es doof aus deshalb die Frage ob es nächstes Jahr passen würde? !! Lg

1

Mal davon abgesehen, dass du das nun schon einmal gefragt hast. Dein Sohn wächst doch von ganz alleine, oder? Dann wächst er doch in das Shirt hinein. Wo ist das Problem? Und ein Langarmshirt kann man doch zu jeder Jahreszeit tragen.
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

2

Hallo

Reicht ein Beitrag nicht aus zu diesem Thema?

Wenn du das Shirt zuhause hast, probier es doch aus.... Ist es zu lang trotz umgeschlagener Ärmel, legst du es wieder in den Schrank und probierst es immer wieder... Passt es mit umgeschlagenen Ärmeln, kann dein Sohn es anziehen.... Anprobieren ist gar nicht schwer...

LG

3

Vorhin hat aber nur einer geantwortet!!!!! Ich will es nicht unbedingt im Sommer aanziehen! !!! Wann passt den Größe 104/110??

5

Größe 104 passt nach der Größe 98.... Da Kinder auch in dem Alter schon individuelle Wesen sind, hilft wohl nur abwarten! Wann es deinem Kind passen wird, kann dir wohl niemand beanworten....

4

Meine Güte, hast du Probleme. #augen
Wird schon seinen Grund haben, dass weiter unten keiner antwortet.
Erstens ist das mit der Größe bei Kindern unterschiedlich und zweitens, schick es doch zurück, wenn du es falsch bestellt hast.

6

#sonne

mein Gott sind einige hier griffig:-p

Salt and Pepper fällt kleiner aus...finde ich zumindest..könnte sein das es nächstes Jahr zu klein ist.

lg

7

Klein! Und wenn Du sie gewaschen und in den Trockner gesteckt hast, noch kleiner...

LG,
Hutzel_1