Fusssack für croozer

Hallo,

Eine Frage an die, die einen croozer auch im Winter nutzen:

Gibt es dafür passende fusssäcke oder passen die normalen von odenwälder etc.? Bzw. Passen überhaupt welche?

Danke schonmal für antworten.

Viele Grüße

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

ich habe einen lammfellsack und einen dünneren mit 5-punkt-gurtschlitzen (gehabt). das passte. jetzt finde ich die zu klein, meine tochter ist 2 und momentan tuts ne decke.

lg v.

2

Ich hatte mein Baby (damals 3 Monate) in Fleeceanzug und mehr nicht.

Ein Schaffell hatte ich noch zurechtgeschnitten und druntergelegt.

Und wenn es arschkalt war, bekam sie eine Wärmflasche zwischen die Beine.

Der Hänger hält ja den ganzen Wind draußen, dadurch ist es dort recht warm drin.

3

Für unserren habe ich mir einfach einen zweiten Fußsack geholt. Anfang Herbst gab es einen günstigen bei Family. Klappt super. Bei Real z.B. gibt es ja welche von Kaiser. Sind auch nicht super teuer aber halten auch warm. Aber natürlich geht auch der gute Odenwaelder aber 5 Punkt, das haben die aber glaube ich eh alle, solte er haben.

4

Hallo

und danke für eure Antworten. Da ich den croozer mit Zwillingen nutze werde ich mich wohl für die Variante Schaffell und ggf Decke entscheiden.

Alles andere wird vllt doch zu eng.

Viele Grüße