Wie feiert Ihr den 2. Geburtstag und was macht Ihr zu Essen?

Hallo Ihr Lieben,
unser #sonneschein wird 2 Jahre alt. Wir wollen mit seiner Krabbelgruppe (insgesamt 4 Kinder) und deren Eltern den Geburtstag feiern. Wenn es schönes Wetter ist wollen wir im Garten feiern und abends grillen.
Was habt Ihr denn zum Nachmittag gemacht? Kuchen #torte, oder etwas anderes?
Und habt Ihr auch schon Spiele mit den Kleinen gemacht? Mit 2 Jahren sind sie wohl noch etwas klein, oder?
Habt Ihr auch kleine Geschenke #paket für die Gäste gemacht?
Danke und viele Grüße

Karin #kratz #gruebel #schwitz

1

Hallo Karin,

zum 2.Geburtstag von Joelina haben wir eine Wackelpuddingtorte gemacht, die ist schön bunt und schmeckt lecker frisch. Spiele kann man doch zum Beispiel Topfschlagen machen. Was die Kinder bei uns zu gerne machen ist sich mit Bodystiften Bilder auf die Arme oder Beine malen, ist im Moment der große Hit bei den Kindern und geht in der Badewanne problemlos ab.
Liebe Grüße Natascha mit Joelina und Talia Zoe`

P.S. Auf meiner Homepage bei Joelinas Bildern von 24-36 Monaten ist ein Bild von ihr nachdem sie sich angemalt hat...

3

Hallo Natascha,

danke für deinen Vorschlag. Kannst du mir das Rezept für die Wackelpuddingtorte geben?

Liebe Grüße
Karin mit Niklas

2

Hallo Karin
Luca wird 2 nächste Woche. Wir grillen und am Nachmittag gibts Kuchen. Ansonsten können die Kinder spielen so viel sie möchten. Wenn die #sonne Scheint,wird der Swimmingpool aufgeblasen und fallses zu kalt ist haben wir immer noch den Sandkasten und den Spielplatz...Letztes Jahr hatten wir noche in kleines Springschloss vom NAchbarn geliehen, aber dafür sind die Zwerge doch noche twas zu klein.
Lg Sylvie + Luca + #stern Lenny

Top Diskussionen anzeigen