Polartec von Jako o bei welchen Temperaturen?

Hallo,

sehe immer positive Bewertungen von den Polartec Klamotten von Jako o.
Bei welchen Temperaturen sieht ihr die an, bzw bis zu welcher Kälte?

Erfahrungen zwecks schwitzen?

Danke für Antworten.

lg kleiner-stern

1

Hallo,

hmmm, schwierig, wir haben den Overall. Bei uns hat es 10 Grad und jetzt hat ein kalter Wind angefangen zu pusten, Wenn wir dann für länger raus gehen, bin ich am überlegen ob ich ihn ihr nicht anziehen soll. Allerding ohne Hose drunter und nur mit einen dünnen LA Oberteil. Wir haben den Anzug letztes Jahr auch im Winter angezogen mit Matschhose drüber und Strumphose und warmen Oberteil drunter gar kein Problem. Meine Maus hatte ihn letztes Jahr von Herbst bin in den Frühling regelmäßig an.

LG

2

#winke

Wir nutzen schon lange die Jacken (für den Großen)...die Kleine hatte im Frühjahr den Overall.

Der Große trägt seit gut einer Woche wieder die Jacke..die Kleine auch (geerbt)...wir haben tagsüber ca. 14°C und Wind.

Geschwitzt hat bisher keiner...denn die Jacken sind sehr atmungsaktiv.

LG
Eichkatzerl

3

Hallo,

also mein Großer und auch mein Kleiner hatten den Anzug jeweils 2 Wintersaisons an, sie sind beide im Frühsommer geboren. So lange sie nicht im Schnee spielen wollten, also hinsetzen, hat der Anzug bei uns vollkommen ausgereicht (drunter normal Body ohne Arm, Langarmshirt und Leggings oder Strumpfhose). Bei uns herrschen allerdings im Winter auch maximal mal -10 Grad in der Spitze (bei der Temperatur hätte ich aber noch eine Lage drunter angezogen). Aber bei Temperaturen rund um den Gefrierpunkt völlig ausreichend.

VG
B

4

mmm schwer, so ab 10 grad nach unten würde ich sagen. 15 Grad ist eindeutig zu warm.