Wie lange darf er erhöhte Temperatur haben?

Hallo!
Meine Frage steht ja schon oben.
Paul hat am Dienstag gebrochen und seit dem erhöhte Temperatur. Gerad eben 38,6, sonst immer über 37.
Am Mittwoch waren wir bei der KiÄin. Sie meinte entweder brütet er was aus, oder doch die Zähne. Er hatte am Mittwoch Zahn Nr 7. bekommen. Alle anderen Zähne sind ohne Fieber bzw. Temperatur gekommen. Jetzt geht aber die Temperatur nicht wieder runter, deshalb meine Frage wie viel Tage kann er denn Temperatur haben?
Habe in der Praxis angerufen, aber unsere KiÄin hat schon zu.

Danke für Eure Antworten.

LG
#hasi + Paul 14.05.05

1

HuHu!!!

Wie reagiert er denn auf Fieberzäpfchen? Und wie ist er sonst so drauf? Der Große hat es bis auf bald 1 1/2 Wochen Temperatur (Zähne) gebracht, aber er war putzmunter, daher riet auch unsere ärztin zum abwarten und beobachten und wenn es sich nit bessere erst ein blutbild machen zu lassen

LG sissy1981

2

hallo hasi,

also wenn deinem paul die temperatur nicht zu schaffen macht, sprich er lethargisch ist sondern eigentlich ganz fit, würde ich mir keine gedanken machen. nur schauen, dass er genügend trinkt und ihn dünn anziehen und nicht direkter sonne aussetzen.

wenn du allerdings den geringsten zweifel daran hast, dass es ihm gut geht, dann würde ich beim notdienst anrufen vielleicht können die dir ja auch am tel. weiterhelfen.

lg caro mit simon 19.o2.2oo5

3

Hallo,
danke für Eure Antworten. Ich war zwischenzeitlich beim Notdienst, weil mir Paul gar nicht gefallen hat.
Was ist: Mittelohrentzündung und Rachenentzündung.
Habe Arznei bekommen und hoffe ihm geht es bald wieder gut, damit wir am Sonntag seinen Geburtstag schön feiern können und er auch mal von der Torte kosten kann.

LG
#hasi + Paul