Was nehmt ihr für den Urlaub mit?

Hallo,
mal abgesehen von den üblichen Dingen wie Medikamente, Schaufel/Eimer/Förmchen, etc.

Was nehmt ihr noch mit für den Urlaub - falls das Wetter so mies sein sollte, dass man doch zuhause bleiben muss !?

Mir fallen ein:
Malsachen, Bilderbücher, Puzzle

1

Hallo,

wir fahren am Freitag an die Nordsee. Ich packe Matschsachen, Gummistiefel und dünne Mützen ein.

Für drinnen nehmen wir Papier/Buntstifte, Bücher und Puzzle mit.

lg

2

Regensachen sind logo für die Nordsee ;-)

Wünsche Euch tolles Wetter und gute Erholung!

3

sollte es mal so schlecht sein, das wir nicht raus können, habe ich mir schon mal ein Spaßbad rausgesucht. und unser Bauernhof dort hat so eine Scheune mit Sandkasten und verschiedenen Fahrzeugen. Ich denke so kriegen wir neben Tiere streicheln und füttern auch mal einen Tag rum, wenn draußen nix geht..........

weitere Kommentare laden
5

wir nehmen immer malsachen, 1-2 spiele mit und dann dürfen die kids ihre kleinen köfferchen noch selbst packen mit was auch immer sie wollen, meist landet dort in einem duplosteine und im anderen picknicksachen (zubehör aus ihrer küche)

für die fahrt werden bücher bereit gelegt und jeder sucht sich noch ein stofftier/puppe aus

schönen urlaub!

6

Hallo,

wir hatten noch ein paar Bauklötze mit dabei.

Liebe Grüße
Dünki