Welche Handtasche habt ihr Mamas ?

Ich brauche mal wieder eine neue Tasche.Die Bensch Tasche ist kaput.Ich möchte eine schicke geräumige Tasche da ich mit zwei Kindern immer viel dabei habe.Sie sollte aber nicht zuuu gross sein,da ich diese Tasche auch mit nehme wenn ich mal ohne Kids unterwegs bin.
Danke

2

eine billige für 10 euro. handtaschen sind für mich ein notwendiges übel. #rofl

3

Und ich bin das genaue Gegenteil#winke! Ich muss mich ständig ermahnen, nicht schon wieder eine zu kaufen#nanana. Für mich ist allerdings das Wichtigste, das sie einen langen Riemen hat, damit ich sie quer tragen kann. Mit zwei kleinen Sprintern kann ich keine Tasche gebrauchen, die mir ständig von der Schulter rutscht.

1

Hi,
ich habe 3 im Gebrauch.

Eine von Nike, eigentlich ne Laptop Tasche.
Eine von Vau-De, die hat 1 großes Reißverschlussfach, und dann 3 immer kleiner werdend. Mit Überschlag, so kommt keiner an die Reißverschlüsse dran.
Die neuste von Desigual in Orange mit Blumen, die wird oben gedrittelt um dann zuzumachen, nicht die länglichen die "jede in meinem Umfeld hat".

Da passen mein Krimskrams rein, 0,5 l Wasser, 3x Tempo Pck., Ersatzstrumpfhose, o.B., Kamm usw usw., aber auch der Beutel mit der Ersatzwindel und den Feuchttüchern. Wobei die Windel ist jetzt raus, endgültig!!!!!!!

Gruß Claudia

4

Ich habe die Boomtown von Jack Wolfskin und bin toootal begeistert!

Geräumig, praktisch, schick und absolut pflegeleicht :-)

LG

radio

9

Die habe ich auch - die ist super!

lg emilylucy

10

Ich auch!

und super zufrieden!

5

Ich habe einige von laessig

6

ich find handtaschen blöd und unpraktisch, deshalb habe ich nur zwei umhängetaschen für besondere anlässe, aber etliche verschiedene rucksäcke für alle möglichen erfordernisse.

7

Ich habe aktuell 2 von Liebeskind in Gebrauch und eine von FredSBruder. In allen 3 ist genügend Platz für alles.

Lg

8

george gina und lucy.....super platz drin und super schick....alle größen und farben vorhanden :-)

11

Ich gebe zu,dass inzwischen die Wickeltasche von Rossmann irgendwie zu meiner Hnadtasche geworden ist.Ich nehme sie auch ohne Kind mit. Sie ist aber eher dezent (schwarz und oben in der Ecke bunt eine Eule und blume gestickt)

12

Ich gestehe, ich bin Taschenfetischistin. Im Wechsel im Gebrauch sind hier im Alltag:
- Mehrere Longchamps
- Eine Liebeskind
- Zwei LV
- Eine Marc Jacobs
- Zwei Strenesse
- und meine geliebte Prada

Alle geräumig, zeitlos und farblich zu meinen Klamotten passend. Auch mit Kind habe ich nie aufgehört schöne Taschen (und Schuhe zu) zu tragen. Funktionskram wie JW & Co kommt mir nicht ins Haus. Auch Rucksäcke finde ich furchtbar (es sei denn, ich gehe wandern). :-)