umfrage Größe und Gewicht :) 19 Monate

Hallo ihr lieben :)

Ich bin nun keine von diesen mamis, die meinen ihr kind sei zu klein oder zu groß, zu schwer oder zu leicht :)

Mein Sohn geht seit gestern in den Kindergarten U3 Gruppe und er ist da der jüngste mit seinen 19 Monaten. Aber nicht der kleinste!

Über 2 jährige sind teilweise kleiner oder gleichgroß, da hab ich mich schmunzelt gefragt, ob mein Lias einfach groß ist, oder die anderen klein.

Er ist nun mit seinen 19 Monaten 84 cm groß und wiegt etwa 11,7 kg (+/- 200 gramm momentan).

Er trägt obenrum nun Kleidergröße 92 und untenrum 86.

Bin auf eure Antworten gespannt.

Einen schönen Abend euch! Lg

1

Max war mit 18 Monaten 86cm groß und 12kg schwer :-)
Ich werd auch immer angesprochen, wie groß er ist ;-)

Lg Alex

2

Wahnsinn :) Großer Junge ;)

3

Huhu..

Ich glaub ich kenn dich noch aus dem SS-Forum...;-)

Also Marla ist eher mini..., sie ist eigentlich so ziemlich die Kleinste aber nicht die Jüngste. Ist momentan ca 78cm und 9700g.. Aber wir sind auch eher klein..

LG von Jule mit Marla (*09.01.2012)

4

Heeey ja das kann gut sein :)

Lias kam am 10.01.12 und ich habe vorher Tagelang rumgenervt, weil mein Schleimpfropf schon eine woche anfing sich zu lösen und ich immer meinte es geht nun bald los....die anderen muttis waren sicher genervt #rofl

5

Jaaa genau..., dann warst du das...:-)

Ich war nicht genervt von dir..., eher von der Tatsache dass sich bei mir nix dergleichen passierte...:-D

weitere Kommentare laden
11

Diese Maße hat meine Kleine mit 12-13 Monaten gehabt.... Da hat der KiA aber auch gesagt, dass sie unzweifelhaft eine von den Großen ist.

13

Hallo :)

Na dann gehört meiner wohl auch zu den großen. Milan ist jetzt 93 cm und wiegt 15 Kilo

#hicks

16

HAllo,
wirklich groß finde ich das nicht, dass hatte mein 1. Sohn mit 11 Monaten.
Vielleicht sind die anderen nur etwas kleiner als der Durchschnitt ;)

Ich habe hier alles daheim. Großer Sohn war in den ersten 3 Jahren immer sehr groß, kleiner Sohn immer sehr klein (misst aktuell mit fast 3 knapp 90cm und auch er ist nicht der Kleinste, aber 90% sind größer ^^)

Und meine beiden Mädels sind "Durchschnittskinder" :)

Lg Maja

17

Mein Zwerg wird in 9 Tagen 17 Monate und verteilt ~11kg auf 85cm#hicks.
Schuhgröße ist 21, Hosen gehen teils noch in 80, aber eher 86, Shirts in 86 (sonst krieg ich sie nicht mehr über den Kopf und Bauch drüber;-)).

LG

18

Finde ich für das alter voll normal! Melina wiegt jetzt 8,8 kg auf 76cm mit 17 Monaten

19

meine kleine ist jetzt 17.5 Monate alt , 7,5 kg schwer und ca 75 cm gross ....

22

Hallo Du,

Deine Tochter wiegt nur 7,5 kg#kratz?
Das finde ich schon erstaunlich wenig...!

Liebe Grüße,agrokate!

25

sie ist ja auch nicht besonders gross .... ;) meine beiden anderen wogen ungefaehr genauso viel in dem alter (7.9 mit Ca 18 Monaten und Ca 76cm) ... heute mit 5 wiegt die eine 14kg (110cm), die andere mit genau sieben 17.5 kg(118cm)....

20

Da sieht man mal wie unterschiedlich die kleinen doch sind :)

Hauptsache sie sind gesund!!!

Lg an euch