Wie viele volle Windeln? Fast 2 Jahre

Hallo,

wie viele volle Windeln habt ihr so?
Meine Große meint im Moment 3-5 mal am Tag zu stinkern.
Kein Durchfall oder so, alles ganz normal.
Oder vielleicht doch nicht mehr?

LG
C-Key

1

0 bis 4 Mal :-)

2

HUHU

Also meine (22 Monate) Hat ca 1-2 mal am tag Stuhlgang. Ist auch mal ein Tag ohne dabei.
Im allgemeinen hat sie vormittags 2 Windeln, nachmittags 2 und zur nacht die Nachtwindel . Also ca 5 windeln in 24 Std.

lg

3

Huhu, meinst Du alle Windeln oder nur das "große" Geschäft?

Also normal verbrauchen wir 4 Windeln ca am Tag, einmal ein großes Geschäft mit dabei!

Kann auch beim zahnen gleich zwei oder dreimal werden, allerdings nur wenige Tage über.

Meine Tochter wird 2 nächsten Monat.

LG S.

4

Mein Sohn ist gerade zwei Jahre alt geworden - er donnert 2-4x/Tag die Windeln voll.

LG wartemama

5

1-3 "Aa"-Windeln pro Tag, ein Tag ganz ohne bringt mich immer ganz aus dem Konzept. ;-)
Meine Tochter hatte aber schon immer rel. häufig und rel. weichen Stuhlgang, deswegen betrachte ich das bei ihr als völlig normal.

6

Das ist unterschiedlich, mal macht sie 1 richtig Großen Stinki, dann hat sie Tage da kommt gar keiner und dann hat sie aber auch mal Tage wo dann so 3-4 kleinere drin sind, die aber schlimmer sind als 1 großer.

7

Wir haben zwischen 0 (ist mir am liebsten #rofl) und 3 Stinkewindeln am Tag.

Normalerweise 1 pro Tag.

LG

8

Volle Windeln haben wir zur Zeit bis zu 15 Stück und ja ich rede vom großen Geschäft.

9

Oh Gott! Du arme! #schock

10

Man lernt damit zu leben. Wir hatten es auch schon das wir halbstündlich wechseln musste. Nachts kommt das besonders gut.

weitere Kommentare laden
14

In dem Alter hatten wir keine vollen Windeln mehr! Großes Geschäft ging schon viel früher immer in das Töpfchen. Gott sei dank!

15

Wenn du wenigstens geschrieben hättest wie oft dein Sohn ins Töpfchen gemacht hat, wäre die Antwort wenigstens hilfreich gewesen. :-p