Buggy- unter 100 Euro - zufrieden???

Hallo,
wollen "spontan" einen Buggy für zwischndurch kaufen, da der Sportwagen auf Dauer sehr sperrig im Auto ist;-)
Nun wüsst ich gerne, mit welchem Buggy ihr so zufrieden seid, die jedoch nicht mehr als 100 Euro kosten sollen, denn er ist ja nur für zwischdurch!!!!

Danke schon einmal,
lg Katja u Noah 13 Monate

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also erst mal generell Buggys sind "unkomfortabel" man kann sie nicht mit einem KiWa vergleichen.
Ich kenne keinen Buggy der super klasse toll ist. Wir haben einen Chicco, der ist gut aber ich möchte ihn nicht stundenlang fahren, denn es nervt auf die Dauer. Von daher würde ich schon darauf achten das ihr euch einen "hochwertigen" Buggy kauft, denn selbst auf Kurzstrecken kann ein Klapperbuggy echt einem die Freude am schieben nehmen.

Wichtig finde ich, das man die Rückenlehne verstellen kann und das man Doppelräder hat. Woruaf ich jetzt achten würde ist, das der Buggy eine durchgängige Schiebestange hat (wie ein KiWa auc) denn einen Buggy mit einer Hand zu schieben ist nicht wirklich der Bringer.

9

Danke,
in erster Linie kaufen wir ihn, da wir in den Urlaub fahren und echt Platz im Kofferraum brauchen.
Für ein bischen Rumschieben im Urlaub reicht bestimmt ein Buggy, Noah schläft auf solchen Kurzstrecken eh nicht ein;-)

Danke für die Antwort,
Katja:-)

10

aber achte darauf, daß er sich auch kurz zusammenklappen läßt.

also bei uns ist es nämlich so, daß der Kiwa eigentlich besser ins auto paßt als der buggy, der ist nämlich sooo lang, daß ich ihn nur hinten in den fußraum legen kann, kofferraum geht nicht, höchsten diagonal, aber dann paßt nichts anderes rein (audi).

vllt haben wir auch einfach ein blödes teil #kratz

weiteren Kommentar laden
2

Hallo!

Unser Buggy ist vom Flohmarkt und hat ganze 5 Euro gekostet #freu. Ist natürlich nur das absolute Basis-Modell, gerade mal ein paar Rohre und Stoff (aber vorn immerhin feststellbare Schwenkräder und hinten Bremsen), das man winzig zusammenklappen kann. Aber Caroline hat auch mehrmals drin geschlafen, also so unbequem kann er nicht sein. #:-)

Nachbarn haben einen Buggy von BabyWelt, der hat sogar eine verstellbare Rückenlehne (stufenlos!) und ist richtig cool. Sie haben den geschenkt bekommen, ich kann dir also den Preis nicht sagen. Ich glaube, es ist der hier (nur anderes Design):

http://cgi.ebay.de/NEUWERTIG-Top-BabyWelt-Buggy-Kinderwagen-NEU_W0QQitemZ7412476802QQcategoryZ15470QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

LG
Steffi + Caroline Johanna (2 Jahre) + Josephine Marie (30. SSW)

3

Hallo Katja,

wir haben den Ministar von Hauck, der kam 60 Euro und wir sind damit sehr zufrieden.
Uns war es wichtig das man ihn auch in liegeposition benutzen kann.

Wir haben Ihn auch nur für zwischendurch gekauft, er bleibt bei uns immer im Auto liegen, damit wir nicht immer den Kiwa mitschleppen müssen.
Allerdings bei größeren Ausflügen nehmen wir den Kiwa.

Gruß Marina

4

Hi,

ich klinke mich hier auch mal rein.

Im BabyOne wurde uns der Buggi von Koelstra empfohlen, kostet 79€.

Kennt den jemand und kann mir von seinen ERfahrungen erzählen.

Lg Anne

5

Hallo Ihr Zwei

Wir haben eine Buggy von Baby Welt und ich LIEBE das Teil. Super leicht, total wendig und Lukas mag darin super gerne sitzen. Den mag Er viel lieber als die große Karre. Kostenpunkt war damals 99€. Würde immer wieder dieses Model kaufen.

Lg Kerstin und Lukas Elias 26 Mo

6

Hi Kerstin,

wo gibt es den denn zu kaufen.

Würde mir nämlich das gute Stück erst mal anschauen wollen, bevor ich es online bestelle.

Lg Anne

11

Hallo


Wir haben unseren in München beim Segmüller gekauft. Aber ich denke den gibts auch in anderen Möbelhäusern mit Kinderabteilung.
Bin wirklich sehr begeistert von dem Teil

LG Kerstin

7

Hallo,
wir haben den Chicco Ponee XS, 90 € und sind sehr zufrieden! Der fährt sich klasse, geht supergut zusammen und ist trotzdem stabil. Ich würde keinen anderen mehr wollen!

8

hallo,

wir haben so ein tschibo-teil geschenkt bekommen.

also ich finde, er reicht völlig aus, aber wie gesagt wurde, ist echt nicht mit dem KiWa zu vergleichen, allein schon diese winzräder, mit denen man an jeden stein hängenbleibt #augen


naja, meine tochter ist jetzt 2 jahre.
der buggy nervt nur, entweder sie will ihn schieben oder haut ab, dann kann ich ihn stehenlassen, sie einfangen und dann den buggy holen #augen

naja, ich habe ihn deshalb schon ewig nicht genutzt.


ich stopfe mir den ergo in die tasche und fertig.
sie will eh meist laufen und nur kurz verschnaufen.
so habe ich keine last und es ist superbequem.


lg
ayshe

12

Hallo Katja!

Wir hatten zuerst einen "Shopper6" von Hauck, mit dem waren wir total zufrieden... bis mein Schwiegervater ihn kaputt bekommen hat #augen. Der hatte 60 Euro gekostet, hatte einen kompletten Schiebebügel wie ein Kinderwagen und gerade das fand ich toll. Allerdings ließ er sich nicht ganz so klein zusammenklappen.

Als Ersatz haben wir dann einen "billigeren" Buggy gekauft.... und der ist sogar NOCH besser. Wir haben ihn von Toys`r `us, ist wohl ein Eigenprodukt (Raw) und hat 39 Euro gekostet. Regenverdeck inklusive, mit feststellbaren Doppelschwenkrädern, 5-Punkt-Gurt und verstellbarer Rückenlehne. Und der läßt sich ganz schmal klappen. Wenn Ihr so einen Laden in der Nähe habt lohnt es sich da vorbei zu schauen, die haben insgesamt auch ne große Auswahl!

Liebe Grüße
Barbara

13

Hallo,

nur für Zwischendurch wären mir selbst 100 Euro zuviel :-)
unser Buggy für Zwischendurch stammt von Babybasar, ist ein älteres Modell von Hauck und hat ganze 5 Euro gekostet!!
Das reicht allemal. Bei mir liegt der Buggy nur im Auto für den Fall, daß ich ihn beim Einkaufen etc.mal brauche. Allerdings lässt sich unser normaler Kombijogger auch sehr gut im Auto verstauen.
die einfachsten Buggys von Hauk kosten neu auch nur 20 Euro.
Gruß Stefa