Mütter aus Augsburg-Augenarzt gesucht!

Hallo,

kennt jemand einen Augenarzt in Augbsurg/Umgebung, der Erfahrung mit Kindern hat? Wir waren bis jetzt bei Dr.Veith, aber dort ist es immer so voll, mit Kinderwagen viel zu eng, und vom Arzt sieht man auch nicht viel...

Einmal im Jahr fahren wir mit der Großen nach München in die Augenklinik. Aber jetzt brauche ich für den Kleinen nen Termin zur Abklärung, und will deswegen eigentlich nicht gleich bis München fahren!

Also wo sind die Ärzte, die auch mit Kindern können????

Danke schon mal!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,

ja, kenn ich einen: in Königsbrunn - Dr. Fiedler. Bürgermeister-Wohlfarth-Str. 72b.

Der ist super, hat auch speziellen Kindersprechstunden-Tag.

Total nett, kann super mit Kindern - bin mit meiner Großen da, seit sie vier Monate alt ist und sie hat bei keiner einzigen Behandlung geweint oder Angst gehabt. (Und fremde Männer machen ihr normalerweise immer erstmal Angst)

lg
steffi

2

Den wollte ich auch grad empfehlen! Sind mit unseren Söhnen da, und der Große ist echt schüchtern und macht sonst gar nicht mit bei sowas, hat aber den Sehtest letztes Jahr super mitgemacht.
Top ist die Kindersprechstunde, auch wenn man lange auf nen Termin warten muss - die Wartezeit in der Praxis ist aber nicht lang!

Vg, Caro

3

Danke! Habe gleich heute nachmittag nen Termin bekommen, weil jemand abgesagt hat.

Hat der auch ne Orthoptisitn mit drin? Dann werde ich mit der Großen vielleicht auch wechseln...