Moon Kiss Buggy - Womit reinigen?

Hallo,

ich habe einen gebrauchten Moon Kiss Buggy bekommen. Nun würde ich den gerne reinigen. Verdeck und Korb gehen ja so ab, aber den ganzen Bezug müßte man abschrauben. Das hab ich mal früher beim Buggy der Großen gemacht und da haben sich alle Löcher total verzogen. Daher möchte ich das nicht machen.

Wie bekomme ich den sonst sauber? Feinwaschmittel, Wasser und ??? Schwammtuch? Wurzelbürste erscheint mir bissel grob, oder? Gartenschlauch?

Danke für eure Tipps.

LG und schönen Abend noch. Sunny

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich hab ihn mit Vanish Textilreiniger und einer weichen Bürste gereinigt.

2

Wir haben ihn auch mit dem Vanish Textilreiniger sauber gebracht sah aus wie neu!!

3

ich stelle sowas bei schönem wetter (nicht wenn es so schwül ist, dann trocknet ja nichts) auf den rasen udn schäume es mit essigreiniger oder neutralseife ein. also ne dickere lauge machen (ca 2-3l wasser und einen guten schuss reiniger) im eimer bisselr aufschäumen und mit nem schwamm (spülschwamm weiche seite tuts, größer ist aber netter) den ganzen buggy gut einschäumen und so es schmutziger ist bissel reiben. das ganze abspülen (schlauch oder gießkanne) und ggf wiederholen. so hab ich bisher alles rausbekommen was mich gestört hätte. ausgeblichenes bekommst du natülich icht wieder bunt, aber flecken und speckränder bin ich so immer losgeworden... wo mal dicke keks/sonnenmilch/fettflecke waren hab ich zuerst etwas spüli pur reingerieben und dann weiter gemacht wie beschrieben.

lg gussy