Heide- oder Hansa-Park ???

Hallo,

sorry falls die Frage vor kurzem schon mal vor kam. War nun ne Weile nicht mehr hier.

Ich überlege welcher Park für kleinere Kinder besser geeignet ist. Gibt es hier jemanden der sich gut auskennt?

Ich war bei beiden schon lange nicht mehr.

Meine Kinder sind 2 und 4 Jahre alt.

Danke vorab für eure Antworten.

LG

1

Hallo,

keinen von beiden sondern Tolk Schau das ist SUPER für kleine Kinder !

http://www.tolk-schau.de/

LG Dore

7

Korrekt oder der Park in Gettorf...

8

Wenn Du aus der Mitte Deutschlands kommen solltest, dann gibt es dort noch Lochmühle, Taunus Wunderland, Panoramapark...

Die Sachen wie Fort Fun, Phanthasialand, Movie Park usw. sind für Kleinkinder nix...

2

Hallo

Kann mich eigentlich nur meiner Vorrednerin anschließen, Tolk ist total klasse für kleine Kinder... Allerdings muss ich gestehen, dass ich das letzte Mal da war, als ich klein war, aber es war damals schon super #schein

Wenn es wirklich Heide- oder Hansapark sein soll, würde ich eher den Hansapark empfehlen... In meiner Erinnerung (auch von meinem letzten Besuch, als ich noch Kind war) wäre der für kleine Kinder besser geeignet als der Heidepark....

LG

3

Hallo!

Ich bilde mir auch ein das der Heidepark mehr was "Größere" Kinder ist und vorallen ist der riesig groß. Ich meine der Hansa Park ist kleiner und übersichtlicher.

4

beide sind nichts, das ist was für grössere kinder, leider #schein
ich würde auch nach tolk fahren, machen wir auch mein sohnemann ist fast 2jahre alt...
lg

5

Wo Wohnst du denn ungefähr?? Ich habe gerade mal geguckt wo dieser Tonk Park ist... für mich ist das am A.... der Welt #rofl oben bei Flensburg.. ist das richtig??

in NRW z.B. gibt es noch den Safari Park, auch ganz toll für etwas kleinere http://www.safaripark.de/

oder Fort Fun (Hessen)?? http://fortfun.de/de/

"Perfekt" sind beide nicht aber das wirst du überall ahben

Als wir um Urlab waren haben wir noch vom Jaderpark gehört, haben wir aber Zeitlich nicht mehr geschafft http://www.jaderpark.de/ soll auch toll sein (Niedersachsen)

6

Hansa Park ist besser und mehr los.
Beim heide-Park muss soviel laufen von einer Attraktion zur anderen.

9

Sie wurd wohl aus Norddeutschland kommen, sonst hätte sie nicht diese beiden Parks virgeschlagen.

Meine Eltern wohnen in der Nähe des Hansaoarks und meine Schwester hat jetzt das dritte Jahr eine Jahreskarte für sich und ihrwe Familue. Die Jungs sind jetzr jetzt 6 und fast 3. Also kann man wohl auch in dem Alter dort schon was machen.