Suche Schwimmhilfe aber kein Reif und keine Schwimmflügel evtl. Weste...

Hallo

Suche eine Schwimmhilfe es soll aber keine Reifen sein. Haben wir auch den von Fred aber ich finde es muss was neues her. Denn wir wollen was wo Baby mehr Kontext zum waßer haben kann mit den Händen und man auch mehr Körperkontakt zum Baby hat. Schwimmflügel haben wir jetzt schon zwei Arten ausprobiert. Einmal ganz normale, da sie aber so empfindliche haut hat ist das nichts für uns, da sie total die roten stellen an den Armen hatten wo die Schwimmflügel saßen. Das selbe Spiel mit Schwimmflügeln mit so ner stoffbeschichting, Maus hatte puderrote arme danach.

Deswegen suche ich nun nach ner Alternative und habe jetzt so was wie ne Schwimmweste entdeckt. Weiß aber nicht ob das was ist...
Hat jemand Erfahrung mit solchen Westen fürs Kleinkind?
Oder was könnte noch zu uns passen?

LG Kasandra mit Maus 15 Monate

1

Sorry für die Schreibfehler, war mal wieder zu schnell und habe schon vor der Kontrolle abgeschickt! #schmoll

2

Wenn sie so empfindlich ist, wie wär es dann mit http://www.schlori.de/kissen.htm ?

11

Die haben wir auch für unsere 3 jährige Tochter, die sind echt gut!

3

hallo!
Wir hatten auch den fred und unser kleiner liebte ihn. Jetzt haben wir seit gut 2 monaten (jetzt 17,5) die kraulquappen weil er auch nix anderes akzeptiert. Die Westen scheuern oft unter den Armen und sie wurden uns auch abgeraten.hast du mal die kraulquappen probiert? die sind nahtlos und innen nochmal mit extra material das nicht rau ist

4

Hallo,

für unsere Große hatten wir so einen hier:

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=bojen+schwimmanzug&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=6290248076&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=2062968985495627093&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_60u704jjce_b

Mein Mann fand den so cool, ich fands blöd, aber er hat sich durchgesetzt! ;-)

Und was soll ich sagen? Das Ding ist einfach genial!!!! Super! Die Kinder können sich toll bewegen und haben eine recht natürliche Haltung im Wasser. Nicht so eigenartig wie mit Schwimmflügeln....

Ich kann den nur empfehlen!!!

5

Ach ja, die Kleine bekommt dann auch bald so ein Ding!

Die Qualität ist leider nicht wirklich der Kracher. Und das bei dem Preis... Schön war er nach dem ersten Sommer nicht mehr, aber er hält immernoch und darauf kommts ja an! ;-)

6

Sehe gerade, dass es anscheinend auch noch andere Hersteller gibt. Wir hatten einen von Beverly Kids. Die haben auch eine eigene Seite! Da gibts auch Größenangaben, weil die teilweise recht klein oder recht groß ausfallen!!!

weitere Kommentare laden
7

Habe noch einen rosa bojen schwimmanzug bis 15 kg. Bei Interesse meld dich,ich find die super, hab auch noch nen badeanzug mit integrierter Weste auch super. Meine. Tochter fand beide super

LG Katja

9

Danke für das Angebot! Aber Rosa ist leider nicht meine Farbe! Habe jetzt einen in rot mit weißen Punkten bestellt!

10

Bitte kein Problem.viel spass damit

weiteren Kommentar laden